Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 HD V14 als oscam Server und Client

heisse_fee

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Leute,
ich drehe bald durch. Nachdem ich nun in Russland arbeite, versuche ich nun ewig hier mein Karte zum Laufen zu bringen. Lief alles einwandfrei auf meiner Fritte in Deutschland. Leider funktioniert die hier nicht. Daher will ich nun meine Dream800 als Server nutzen. Aber irgendwie haut das alles nicht mehr hin. Vorhin hatte ich kurz mal ein Bild. Dann was geändert und nix geht mehr. Hier nun mal meine configs.

oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und hier mal mein Oscam log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Komischerweise sind meine Emms abgelaufen. Die liefen vorhin aber noch einwandfrei. Gültigkeit war bis zum 15.04.
Können die sich automatisch löschen?

Wo habe ich bloß einen Fehler gemacht. Ich könnte durchdrehen.
Meine User sind alle Offline.
 
AW: Dream 800 HD V14 als oscam Server und Client

Evtl. zuviel Geschwindigkeitsgedöns:
Entweder autospeed, ins7e11 oder mhz/cardmhz.
Alles zusammen wird wohl nix.
 
AW: Dream 800 HD V14 als oscam Server und Client

Wenn auf deiner Dream als Server auch ein Bild hell werden soll,
dann musst du in oscam.conf DVBAPI einrichten; fehlt bei dir.
So:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Dream 800 HD V14 als oscam Server und Client

Ok. Danke für die Infos. Werde ich heute Abend mal probieren.
 
AW: Dream 800 HD V14 als oscam Server und Client

bei neuer oscam muss auch cardmhz=2700 und mhz=1 (oder 450) eingegeben werden, dann oscam neu starten
 
AW: Dream 800 HD V14 als oscam Server und Client

Welche oscam nehme ich denn am Besten? Bei den vielen Angeboten bin ich etwas überfragt.

Und wieso stehen meine Gültigkeiten alle auf 2008? Verstehe ich nicht.
 
AW: Dream 800 HD V14 als oscam Server und Client

eine von hier Link Removed
 
AW: Dream 800 HD V14 als oscam Server und Client

Hallo Leute, vielen Dank. Funktioniert "intern" jetzt erstmal wieder.
Nun die große Herausforderung mit meinem russischen Internetanbieter "Beeline". Ist ja hier so ein komisches Glasfasernetz, wo das Netzwerkkabel in der Wohnung landet und an den Beeline Router geht.
Kriege ich jetzt irgendwie dyndns zum Laufen?

Wie kann ich denn hier Bilder einfügen?
 
AW: Dream 800 HD V14 als oscam Server und Client

Bilder mußt du auf einen externen Server hochladen.
Dann kannst sie hier zeigen.
 
AW: Dream 800 HD V14 als oscam Server und Client

So. Hier nun die Bilder.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben