Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 findet nicht alle Sender

Nobody is reading this thread right now.

schokodrink

Ist gelegentlich hier
Moin zusammen,

Habe nun meine Dream von Sat auf Kabel umgerüstet.
Er findet beim Sendersuchlauf zwar 531 Sender aber die normalen RTL Pro7 ohne HD werden nicht gefunden wohne im Kabel Bw Gebiet.

Ist eine Dream 800 Clone mit Sim 2.1

Evtl jemand einen Tipp bzw ändern. Ein anderes Image für Kabel?

AW: Dream 800 findet nicht alle Sender

liegt selten an der Box,oft ist es die verkabelung (billig Kabel aus dem baumarkt) oder sogar die Dämpfung des hausnschlusses,die Dream hat einen sehr empfindlichen Tuner,wenn das was nicht stimmt werden die Kanäle nicht gefunden

Hi,

du sollstst die satellites.xml für den Kabel Bw anpaßen, das ist ganz normal mit der meist im Image vorhandenen satellites.xml möglich !
bei UM (und andere Kabelanbieter) LOF Benutzerdefiniert , LOF/L und LOF/H auf 00000 setzen
nach der Konfiguration kann sogar automatischer Suchlauf genutzt werden
viele Erfolg!!!

Wie kann ich diese den Bearbeiten?

- - - - - - - - - -

liegt selten an der Box,oft ist es die verkabelung (billig Kabel aus dem baumarkt) oder sogar die Dämpfung des hausnschlusses,die Dream hat einen sehr empfindlichen Tuner,wenn das was nicht stimmt werden die Kanäle nicht gefunden

Dachte ich mir auch schon, Kabel ist aber ein gutes Abgeschirmtes vorhanden.

Zurück
Oben