Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dream 500s - Sky => Bild bleibt stehen

acca

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammmen,

ich habe folgendes Problem:

Ich betreibe CS über Fritz7170/Smargo/Hub/Sky-S02-Karte (Server) und drei Dream 500s-Clients bis jetzt eigentliche ohne Probleme.

Seit gut 2 Wochen habe ich jedoch das Problem, dass das Bild beim Ansehen eines Sky-Senders plötzlich stehen bleibt und nicht mehr weiterläuft.

Wenn ich dann auf einen anderen SKY-Sender umschalte (und dann wieder zurück auf den Ursprungskanal) ist alles wieder in Ordnung. Leider tritt das Problem dann aber fast alle 5 Minuten erneut auf.

Die 500'er Clients (alle aus dem Boardshop) haben Gemini 4.70 + CCcam 2.1.3 installiert und sind mit fester IP eingebunden.

Kann hier jemand weiterhelfen ?
 
AW: Dream 500s - Sky => Bild bleibt stehen

ich denke mal deine Line ist doppelt belegt.....
 
AW: Dream 500s - Sky => Bild bleibt stehen

ich denke mal deine Line ist doppelt belegt.....

Das kann ich verneinen.
Wir haben 3 Clients mit drei unterschiedlichen F-und C-Lines.

Es muss irgendwoanders dran liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream 500s - Sky => Bild bleibt stehen

denke mal nicht...irgenwo sind die Lines doppelt oder nicht richtig zugewiesen.
ansonsten würde es problemlos laufen
 
AW: Dream 500s - Sky => Bild bleibt stehen

@Holzwurm0101
wenn die linie dopelt wäre , wurde das bild in zirka 10-15 sekunden abstenden anhalten

ich würde mal sagen zu viele useres auf dem server wo die karte drin ist , oder inet problemme
drite möglichkeit die clienten greifen weiter rein ins server als er geben kann , dann pasieren solche komischen fresers
 
AW: Dream 500s - Sky => Bild bleibt stehen

richtig@czutok.....das kann natürlich auch sein....zumal wenn der Server überlastet ist...aber auch mit reshares wäre das so....
 
GELÖST: Dream 500s - Sky => Bild bleibt stehen

Ich wollte mich mal zurückmelden, da das Problem inzwischen gelöst ist.

Schuld war wohl ein defekter DLAN-Netzwerkadapter mit welcher ich die betroffene Clientbox vernetzt hatte.

Nach Austausch des DLAN-Adapters läuft alles wieder problemlos.

Danke für Eure Mithilfe.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…