Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 500HD Clone (Ferrari) Bootet nicht.

chiller87

Newbie
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Servus,

ich habe auch ein Problem mit meiner Dream 500hd clone (ferrari)
die Box lief 1a und ist als ich die auf meinem sideboard verschoben habe ausgegangen.
jetzt bootet die nicht mehr, meißtens kommt gar nichts und ab und an mal dann blinkt die grüne LED und nichts weiter passiert.
habe die ganze nacht den strom weggelassen aber nichts passiert wenn ich die anschalte. mit der methode 15 sekunden halten... geht die box einfach aus.
flashen mit dreamup verscheidene Versionen und auch ferrariFiller, wird der bootloader übertragen aber dann passiert bei warte auf Bestätigung von der box nichts.
was kann ich machen, oder ist die Box Tod?



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream 500HD Clone (Ferrari) Bootet nicht.

Dreamup mit Netzwerk und USB probiert?

Die Anschlußbuchse für Strom hat kein Wackler?
 
AW: Dream 500HD Clone (Ferrari) Bootet nicht.

Ich habe es Mittlerweile an 5 Rechnern versucht mit ganz vielen Dreamup Versionen und nichts geht. ja und auch an verschiedenen Steckdosen auch.
der Bootloader wird übertragen, mehr nicht, es bleibt immer an der Stelle mit der Bestätigung der Box hängen.
Habe auch kein Zugriff über FTP oder Telnet.
wenn ich die Box normal anmache, dann leuchtet die grüne led vorne und blinkt, das war es. Bis ich dahin komme muss ich die Box bestimmt 10 mal an und aus machen hinten.
Woran kann das liegen.

Dazu muss ich sagen ist die Box ganz neu, vorgestern erst eingetroffen.
 
AW: Dream 500HD Clone (Ferrari) Bootet nicht.

Hast du Garantie? Das sieht nach Hardware Defekt aus
 
AW: Dream 500HD Clone (Ferrari) Bootet nicht.

sim karte sitzt richtig. nochmals versucht zu flashen, gleiches Ergebnis: warte euf bestätigung der Box.
mit der Garantie bin ich mir nicht sicher. habe die bei xxxxxx bestellt. stehe mit dem verkäufer im email kontakt, habe geschrieben das ich gerne ein ausstausch gerät hätte.
mal abwarten was zurück kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dream 500HD Clone (Ferrari) Bootet nicht.

Dann am besten nur das Mainboard per Einschreiben wegschicken, kostet ca. 5,50.
 
Zurück
Oben