Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500HD Clone SIM von Ferrari auf 2.10 wechseln

wolfgang6699

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Januar 2014
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen, ich habe mir für meine Dream eine 2.10 SIM besorgt.

Nun wollte ich die SIM austauschen.

Die 2.10 SIM eingelegt und über Sunray-Flashup wollte ich ein passendes Immage Flashen.

Der Bootloader wird übertragen und dann bleibt es bei warte auf Bestätigung stehen.

Ich komme irgendwie nicht weiter.

Wenn ich die Ferrari SIM wieder einsetzte bootet die Box ganz normal.

Ich will auf OE2 umsteigen um das Mediaportal auszuprobieren.

Mache ich etwas verkehrt?


Wenn jemand einen Tip hat wie ich genau vorgehen soll, wäre ich sehr dankbar.

Gruß Wolfgang
 
AW: 500HD Clone SIM von Ferrari auf 2.10 wechseln

Ferrari SIM in die Box. SIM2 Images flashen. SIM2 SSL84d DM500HD gleich hinterflashen. Box auschalten. SIM tauschen. Box neu starten.
##########################
Wäre eine A8p nicht effektiver gewesen für deine DM500HD ?
###############################
Link ist nicht mehr aktiv.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 500HD Clone SIM von Ferrari auf 2.10 wechseln

Hallo es funktioniert nicht. Wenn ich es so mache wie beschrieben macht die Box gar nichts mehr.

Mit der Ferrari SIM kann ich über DreamUp flashen.

Mit der SIM 2.10 startet die Box nicht.
 
AW: 500HD Clone SIM von Ferrari auf 2.10 wechseln

Ist die Sim2.1 auch eine DM500Hd Version?
 
AW: 500HD Clone SIM von Ferrari auf 2.10 wechseln

Dm800se 12470 sim-210

- - - - - - - - - -

laut Verkäufer hier aus dem Board passen für die 500HD Clon Box


So nun bekomme ich mit der Ferrari SIM auch keinen COM Port im Dreamup mehr zugewiesen.
 
Da muss ich nochmal mit dem Verkäufer reden.- - - - - - - - - -Puh Glück gehabt die Box startet wieder mit der Ferrari SIMDie SIM funktioniert nicht mit der 500hd. Wo bekomme ich denn eine passende 2.10 oder eine A8P her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 500HD Clone SIM von Ferrari auf 2.10 wechseln

stehe vor dem gleichen Problem... hattest du Erfolg Wolfgang?
 
Zurück
Oben