Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 500 HD als Cardserver?

AW: Dream 500 HD als Cardserver?

moment mal
du gehst im webinterfave unter deineip:83
dort im livelog was wird da angezeigt jetzt
 
AW: Dream 500 HD als Cardserver?

da kommt bestimmt mehr als zwei Zeilen
starte mal neu und Inhalt posten
 
AW: Dream 500 HD als Cardserver?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nein, da steht nur das. Natürlich ziemlich oft, aber immer der gleiche Inhalt, daher habe ich es nicht mehrfach kopiert
 
AW: Dream 500 HD als Cardserver?

deswegen sollst du neu starten und das was direkt kommt posten

oder mal das log speichern lassen
 
AW: Dream 500 HD als Cardserver?

Während ich gewartet habe, hab ich nochmal alle Schritte der Anleitung (soweit möglich) wiederholt und überprüft. Anscheinend wurde irgend eine Attribut Eingabe nicht übernommen. Zumindest steht da jetzt etwas neues im Log



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



PS: Steht da irgendwas privates im Log, dass ich besser schwärzen sollte?
 
AW: Dream 500 HD als Cardserver?

es muss garantiert cardmhz 2700 heissen, immer reader per webif bearbeiten, da sieht man es sofort, steht audführlich da beschrieben
in oscam.conf cachedwlay entfernen, logfile nicht temp besser /var/log/oscam.log
cccam port eher 44222 statt 4stelliig
 
AW: Dream 500 HD als Cardserver?

Dankeschön! Das war es! Jetzt läuft alles wieder wie am Schnürchen! Aber dann frage ich mich, wieso in den Anleitungen die "falschen" Daten standen?

EDIT:

bin ich denn dann jetzt auch auf der sicheren Seite, was dieses Pairing angeht? Also wegen der Erweiterung, die ich da eingesetzt habe? Bin da nicht wirklich auf dem Laufenden .
 
AW: Dream 500 HD als Cardserver?

War heute dann wohl echt nicht mein Tag..... Zeit für die Couch! Trotzdem danke für eure Mühe! Wirklich ein top Service. Sollte ich noch etwas ändern oder sollte die Kiste so erstmal wieder stabil laufen? Ohne Pairing Probleme oder Ähnliches?
 
AW: Dream 500 HD als Cardserver?

wenn alle geblockt ist hast du ruhe bild ist ja da
 
Zurück
Oben