Murat Hacker Registriert 29. Dezember 2009 Beiträge 307 Reaktionspunkte 92 Punkte 88 Ort NRW Dortmund 18. Juli 2012 #1 Hallo, suche u. brauche einen Dpg Converter möglichst einfach zu bedienen, in Deutsch wäre nett schlecht. Habe einiges probiert bin leider noch nicht fündig geworden. Würde mich über Tipps freuen und woher ich es bekomme wäre auch gut !!!
Hallo, suche u. brauche einen Dpg Converter möglichst einfach zu bedienen, in Deutsch wäre nett schlecht. Habe einiges probiert bin leider noch nicht fündig geworden. Würde mich über Tipps freuen und woher ich es bekomme wäre auch gut !!!
ikon2000 Spezialist Registriert 25. Juli 2008 Beiträge 595 Reaktionspunkte 300 Punkte 123 18. Juli 2012 #2 AW: Dpg Converter Auf deutsch sieht es schlecht aus. Super 2010 auf englisch vielleicht? Findest Du wenn Du Nds converter bei Goog.. eingibst. Anleitung auf Yout... [h=1]Video ins Videoformat .dpg [/h] Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
AW: Dpg Converter Auf deutsch sieht es schlecht aus. Super 2010 auf englisch vielleicht? Findest Du wenn Du Nds converter bei Goog.. eingibst. Anleitung auf Yout... [h=1]Video ins Videoformat .dpg [/h]