Schon erstaunlich über was man alles diskutieren kann, wenn man sich die eigentliche Frage des Threaderstellers nochmals vor Augen hält.
Wir hatten hier schon ziemlich alles - auch dass man sich zuerst bedanken bzw. Gefällt mir drücken muss, erst dann wurden die Links im Spoiler sichtbar. Diese Lösung fand ich bislang immer die Beste, da es gleich mehrere Vorteile hatte. Die Links waren nicht sichtbar weil sie im Spoiler waren, und man
musste sich zuerst bedanken. Jawohl - man musste! Warum erwähne ich das so explizid? Weil - Bedanken sollte wohl das allermindeste hier sein, wenn man etwas für "lau" bekommt. Egal, ob es einem dann am Ende passt oder nicht, oder vielleicht doch nicht das passende für einem war, oder die erwartende Anleitung doch im Download gefehlt hat. Man kann immer sein bereits abgegebenens "Gefällt mir" wieder entziehen. Das war damals schon so mit dem "Danke-Button" und ist heute mit dem "Gefällt mir" nicht anders.
Warum sich dann viele sooooo beschwert haben, dass ein "Zwangsbedanken" stattgefunden hat, kann und will ich bis heute nicht verstehen. Denn wie schon gesagt, ein "Danke" ist wohl das allermindeste und sollte eigentlich selbstverständlich sein!
Aber ich glaube, über das brauchen und sollten wir hier nicht weiter diskutieren. Ich hoffe, dass du
@Rey trotzallem etwas aus diesem Thread mitnehmen konntest. Mach es entweder so wie ich es schon erwähnt habe, in dem du es einfach in die Ressourcen verlagerst, oder du nimmst einen anderen Vorschlag von hier mit. Ein paar wurden ja genannt.
In diesem Sinne würde ich sagen, dass ich hier zu mache!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.