Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Downloads

Technojunky

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Ort
Schweiz
Hallo Community
ich möchte gerne ein paar Dateien für die VU+ SoloSE ins Downloadcenter hochladen. Habe für die SoloSE Cam Dateien die anderen User von nützen wären. Wie kann ich das mache???

LG
 
AW: Downloads

dann auf "Datei hochladen"
- Titel eintragen
- Beschreibung
- +Datei hinzufügen
- auf ->hochladen gehen
- kurz abwarten und wenn fertig haken setzen neben der Datei
- unten Speichern
 
AW: Downloads

Danke laila-no1 und dod83... Datei ist nun zum download bereit ;-)... CAMS für die VU+ Receiver!

LG aus der Schweiz
 
AW: Downloads

Hallo Community
sorry für meine ständigen Fragen... möchte für die VU+ SoloSE das Blackhole Image 2.1.1 und das VU+Plus Image im Donwloadcenter hochladen. Da aber die Dateien zu gross sind, muss ich Sie in zwei Teile teilen. Kurze Frage wie kann ich das machen? Brauche ganz sicher Winrar aber wie genau mache ich das? Danke an alle für eure Antworten zum Voraus.

LG aus der Schweiz
 
AW: Downloads

Hey,
rechte maustaste auf die Datei die ge-rar-t werden soll --> Hinzufügen zum archiv (add to archive) und dann beim aufgehenden Fenster direkt links unten die Zielgröße einstellen und dann starten.

MfG
 
Zurück
Oben