Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Thema habe ich gesucht aber nichts gefunden so richtig es geht bezüglich Download Hoster

omrano123

Newbie
Registriert
28. Februar 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Hamburch
Moin Community,

also kurz und knapp..... wie kann ich hier Software, Diagnose sowie Tools Downloaden?

Zwingend erforderlich das ich mich bei irgendeinem Downloader anmelde oder geht das auch

ohne das man da einen zu Zahlenden Hoster sich anzumelden?

Wenn ich mich recht erinnre war das früher einfacher oder es ist immer noch

gleich nur ich weiß nicht wie.... :)

kann da vllt jemand was zu sagen? Oder Hilfestelle leisten?

LG

ALI
 
Hallo!
Der Markt ist ziemliche gelichtet.
Hast du auch schon mal gegoogelt nach kostenlosen Hostern?
Kommt immer darauf an welche Mengen du laden willst.
MfG salatin
 
sind die links hier unter den diagnosesoftware nicht gebunden an den hoster z.B. Jdownload und so oder kann ich irgendein host nehmen und da den link eintragen?
man kann sich ja nicht überall anmelden das kostet doch n heiden geld.

also es geht hier um download ich will nicht uploaden....
 
Suchst Du dieses Thema?
Hier hast Du ja bereits Antworten und Empfehlungen auf Deine Frage erhalten.

Ein Download ohne Premium-Account und dennoch mit voller Geschwindigkeit funktioniert bei den meisten Angeboten hier am DEB einfach nicht.
Bedenke bitte, dass es sich um funktionstüchtige Software im Gegenwert von häufig mehreren hundert Euro handelt, für dessen Verwendung eine relativ geringe Gegeninvestition sicher immer noch lohnend ist.

Übrigens:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der jdownloader ist der Download-Manager, über den Du von den verschiedenen Hostern laden kannst.

Gruß

Fisher
 
ahhhhh ok.... ne nur früher konnte man direkt alles Downloaden ohne zwischenschritt aber das ist jetzt wohl soo aber dennoch kein beinbruch bei dem was man bekommt.
 
Du kannst auch heute noch ohne Zwischenschritt laden.
Den gewünschten Hoster im Angebot anklicken und die Option des "Free-", "kostenlos" oder "ohne Premium" anklicken; danach beginnt der Download.

Diese Schritte musst Du allerdings bei jedem Part des Angebots wiederholen, wogegen z.B. der jdownloader alle Parts herunterlädt und schließlich auch automatisch entpackt.

Gruß

Fisher
 
Free = länger warten, aber es sollte ja auch etwas "gespendet" werden, bei dem Angebeot und der Mühe ;-)
 
Wenn du die lange Wartezeit umgehen willst, musst du in den sauren Apfel beissen und dir einen Premium Anbieter raussuchen, ggf einen Multihoster..
 
Zurück
Oben