Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Downloaden mit Safari

newbie3000

Ist oft hier
Registriert
9. März 2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo zusammen,

wie lädt man mit Safari mehrere Sachen gleichzeitig runter, zb. Bilder unter Firefox nutze ich den Downloadhelper funktioniert sehr gut.
gleiches mit Video´s wo ich unter Firefox zb. Flash Video Downloader nehme. Gibt es was vergleichbares bei Safari?
Gibt es vieleicht auch so etwas wie noScript für Safari, damit nicht alles gleich los plärrt nur weil man eine Seite besucht.

Bin sehr gespannt auf lösungsansätze.

mfg
newbie3000
 
AW: Downloaden mit Safari

Geht das Downloaden mehrerer Dateien nicht auch via Drag & Drop?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und No Script gibt`s auch für MAC, z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß

Fisher
 
AW: Downloaden mit Safari

ich meine eigentlich einen Thumbnails downloader. Mit Firefox geh ich auf ne seite, sehe mehrere Thumbs die man ja normal ersteinmal anklicken muss das sie auf einer neuen seite in groß dargestellt werden und mit firefox dreht sich dann plötzlich das Symbol vom downloadhelper beim darauffahren mit der maus erkennt dieser sofort zb. 20 bilder und mit einem rechts klick auf download und einem fenster wo man noch den ordnernamen vergeben kann landet dann alles im download ordner.

So was suche ich für Safari.

Gleiches gilt für den Flash Video Downloader in dem ich auf Youtube ein Video ansehe und sich dann das Symbol hervorhebt, die aktion verläuft dann genau gleich beim Downloaden wie vorher oben beschrieben.

Und ich finde und finde sowas nicht für Safari

mfg
Newbie3000
 
AW: Downloaden mit Safari

So wie ich gelesen habe, gibt es keine absolut vergleichbare Erweiterung.

Vergleichbar wird noch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
beschrieben, dessen Installation allerdings die Installation von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
voraussetzt

Vielleicht siehst Du Dich allgemein mal auf folgender Seite mit einer Vielzahl von Plugins für Safari um:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben