Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Downloadanleitung

x4545

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. September 2011
Beiträge
50
Reaktionspunkte
29
Punkte
18
Hallo

Ich bin erst ein paar Tage Mitglied und finde das Forum sehr interessant.
Toll wie sich manche bemühen Licht ins Dunkel zu bringen.
Bei dem Versuch Daten herunterzuladen stehe ich auch im Dunkeln.
Wie komme ich an die Passwörter die hier verlangt werden.
Es gibt leider keine Anleitung zum Dowload.
Bitte um Aufklärung.
Besten Dank im Voraus

X4545
 
AW: Downloadanleitung

Hallo x4545,

schön das du dich für das Forum interessierst!

Dann lies dir das bitte mal durch:

https://www.digital-eliteboard.com/...nd-anwendertipps-erkl-rungen-und-mehr-121165/

Die erforderlichen Passwörter für die Downloads stehen in den meisten Fällen dabei, einige gibt es nur auf Anfrage.

Vorraussetzung zum runterladen von Dateien ist aber, du bist angemeldet, eingeloggt!
Toll wäre auch wenn du deine Equipment Info ausfüllen würdest, da kann man dir besser helfen!
 
AW: Downloadanleitung

Hallo Kurzer

Erstmal Danke für Deine Nachricht.
Die Equipment Info hatte ich ausgefüllt, aber da steht 3x Navi und ich hatte die letzte Zeile erwischt.
Die FAQ helfen mir leider nicht weiter.
Wie man ein Navi installiert weiß ich, wie ich im Forum die Software bekomme nicht.
Die erforderlichen Passwörter für die Downloads stehen in den meisten Fällen dabei hast Du geschrieben.
Das habe ich nur bei "antik555" festgestellt. (bei"wiscal" und "ali-babaz" nicht)
Einige gibt es nur auf Anfrage:
Das ist der Punkt wo ich passen muß. Da kommt "NetUploaded" oder "Share-Online" und ich weiß nicht mehr weiter.
Kannst Du mir da bitte weiterhelfen.
DANKE X4545
 
AW: Downloadanleitung

Hallo x4545,

also wie du auf diesen Seiten runterladen kannst bzw. was du dort eingeben mußt steht bei den Downloads immer dabei, schau mal richtig nach oder verwende einen anderen Anbieter!

Was möchtest du denn runterladen?
 
AW: Downloadanleitung

Hallo x4545,

also bei meinen Angeboten steht immer das Passwort dabei - immer!
Du musst auf "Spoiler" klicken und schon wird der Link als auch die Passwörter sichtbar.
 
Hallo Kurzer

Danke für die rasche Rückmeldung.
Die "CleverRoutes" und "TMC Pro" waren auf der PE 6.0 DVD nicht dabei.
Ende September soll es dann auch die Q2/2011 geben nehme ich an.
Die Anbieter werden immer automatisch geöffnet ???

mfg
X4545

-------------------------------------------------
Danke wiscal

Habe nur nicht kapiert was das Passwort ist.
Habe mich zu sehr auf das "Share-biz" konzentriert.

mfg

X4545
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Downloadanleitung

Hallo kurzer

Ich hatte nur die Build 92972 auf der DVD und habe mir die 93162 heruntergeladen und neu installiert.
Bei den Anbietern meinte ich die beiden die sich öffnen wenn ich auf "Spoiler" drücke.
?? kann das sein das die "Clever Routes" nur aus 1 Datei bestehen (1,17 KB).
Bei der Version PE 5.5 waren da 29 MB. (mit div. Sprachen und Auflösungen)

mfg
X4545
 
AW: Downloadanleitung

Hallo x4545,
ich weiß nicht was du machst. Aber wenn ich den Link von Kurzer nachgehe komme ich auf eine Datei von über 24 mB zum runterladen und das sind entpackt die Traffic Pattern psf Dateien.

Gruß Wanbus
 
AW: Downloadanleitung

Hallo x4545,

also ganz verstehe ich jetzt auch nicht was du genau meinst mit den 2 Anbietern. Es gibt keine 2 Anbieter, sondern nur 1 Hoster und der nennt sich in diesem Fall NETuploaded. Share-Links.biz ist nur eine "vorgeschaltete" Seite, die den eigentlichen Downloadlink schützen sollte. Deshalb musst du auch als erstes hier das Besucherpasswort bei Share-Links.biz eingeben. Danach wirst du zu NETuploaded weitergeleitet und kannst dir die Datei downloaden.

Hier mal eine kurze Erklärung in Bildern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Downloadanleitung

Hallo wiscal

Danke für diese perfekte Erläuterung der Vorgangsweise.
Jetzt ist natürlich alles klar. Das man den von mir bezeichneten Anbieter "Hoster" nennt habe ich leider nicht gewusst.
Auch lenken die dauernden Werbeeinblendungen von den Tatsachen sehr ab.
Aber jetzt ist alles klar. Vielen Dank für Deine Mühe.

Hallo Wanbus

Ja. Ich habe nicht auf Download gedrückt sondern auf den "DLC" Button unterhalb des braunen Feldes mit den vielen Buchstaben und Zahlen. Da kommt auch ein Download aber nur eine ganz kleine Datei. ????

Nochmals vielen Dank für die Antworten

X4545
 
AW: Downloadanleitung

Diese kleine Datei ist für den JDownloader. Der findet darin die Links und lädt sie runter. Interressant bei großen (Kartenupdates) Downloads.
 
AW: Downloadanleitung

@ x4545

Ich verwende bei meinen Uploads z.B. keine Passwörter, das ist aber von Uploader zu Uploader unterschiedlich und steht auch immer da.

Bei wiscal hast du als PW entweder wiscal oder wiscal-deb, bei antik555 ist das PW antik555.

MFG ali-babaz
 
Zurück
Oben