Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Download: Probleme & Lösungen

Danke für schnelle Antwort. Leider bei mir die "Premiumaccounts" funktionieren nicht. Die Ursache ist für mich immer noch ein Rätsel.

Gruß
Hansi29

Größere Datein als 2gb gehen auch nicht mit dem Jdownloader von Mega aus. Da bleibt einem nur nen Rechner bzw VM mit dem Download Manager von Mega als behelf.

Oder bei welchem Hoster hast du genau das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
"it works on my machine" ...

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Bei mir funtioniert es aber.
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Kann sein das der Browser und dann der Windows Defender das blockiert, hilft nur regedit kurzfristig Echtzeitschutz deaktivieren. Habe jedoch einen anderen Download Link benutzt.

Hallo Community,

hat jemand für mich nochmal den Xentry Patch von Blue Sky?

Gruß
Hi Freunde,

Ich hab den, Xentry Patch von Blue Sky, den kann ich gern bei MEGA bereitstellen, wenn die Anfrage noch aktuell ist...

Ich hätte aber genauso noch einmal einen Bitte, kann mir jemand XDOS 09.2023 noch einmal bereitstellen, damit ich es mit meinem SDconnect C4 nutzen kann? Das wäre ganz klasse...

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen