Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Download: Probleme & Lösungen

Fisher

Administrator
Teammitglied
Lösungen
33
In diesem Thread werden Probleme beim Download von Angeboten, die aufgrund individueller Probleme und Einstellungen (kein Premium-Account, Button geht nicht etc.) nicht erreicht werden können, besprochen.

Die Datei ist sehr wohl vorhanden und downloadbar.
Hast Du Werbeblocker im Browser ?

Zitat @Alex: Es kann sein dass man auf den Filecrypt-Seiten einen WErbeblocker wie uBlockOrigin braucht, um zu den Downloadlinks zu kommen

Ja, ich habe einen Werbeblocker, aber ich schicke gleich ein Bild – ich sehe dort keinen Download-Button wie an anderen Stellen.
An anderen Stellen ist der Download-Link unten sichtbar, aber hier sehe ich ihn nicht.
Wenn du ihn sehen kannst, könntest du mir vielleicht den direkten Link schicken?
Vielen Dank im Voraus!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte an den Down / Verkauf von Cutcapcha liegen eventuell..

Wenn du das meinst – mir ist es gelungen, das Cutcaptcha auszufüllen, und ich habe es auch überprüft. Innerhalb des gleichen Themas sehe ich bei einem anderen Link den Download-Button, nur leider ausgerechnet bei dem, den ich am meisten brauche, nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz abgesehen davon, dass dieser Thread nicht dafür gedacht ist, Anleitungen zu stellen oder Diskussionen zu führen, wie man Links downloaded - sind die Links alle online und man kann problemlos eine .dlc Datei erstellen bzw. downloaden und diesen dann zB im JDownloader einfügen!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bei einem instaliertem (My)jDownloader sollte auch Click'n Load funktionieren, um den Link in die Downloadliste zu übertrahen.

@szabel
Erkläre das bitte genauer, was soll das bedeuten, du kannst mit den rar Dateien nichts anfangen!

@maalpo: Die Links im angesprochenen Angebot Mercedes - XENTRY VirtualBox VM funktionieren einwandfrei.
Zum Umgang mit dem Crypter Keeplinks bitte HIER lesen.

Gruß

Fisher

Vielleicht solltest du einfach mal die beiden rar-Dateien downloaden und dann entpacken! Dann schon wirst du feststellen, dass sich darin die Links befinden. Allerdings handelt es sich hierbei um Torrent-Links, die wir hier eigentlich nicht wünschen.
Um Torrent-Links downloaden zu können, brauchst du einen eigenen Torrent-Client-Programm. Alles weitere wird hier bitte nicht diskutiert!

Die Rapidgator-Links aus dem Angebot funktionieren einwandfrei, versuch`s einfach mit dem JDownloader.

Am Rande erwähnt:
funktionierende Links bekanntgeben
Das können wir leider nicht, da kein Archiv aller Uploads des DEB existiert, aus welchem wir Verlinkungen kreieren können.
Wir können hier nur auf alternative Angebote verweisen, wie hier geschehen eventuelle Irrtümer aufklären oder eben hoffen, dass der Ersteller mitliest und erneuert.

Gruß

Fisher

Zurück
Oben