Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen download? aus dem forum

general47

Newbie
Registriert
9. August 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
wien
hallo !

wollte was aus dem forum downloaden aber irgendwie schaff ich es nciht

https://www.digital-eliteboard.com/threads/89084

wollte dort das thema damit nciht zumüllen darum schreib ich das hier.

er hat es als spoiler verlinkt und dann kommt ein link zu einem bild
das kenn ich ncoh von früher... dann ist bild das Bild zufällig z.b: 60 MB groß ist ;)

aber hier ist das nicht so ??

Also wie kann ich das downloaden

danke im voraus!
 
AW: download? aus dem forum

du kanst es nicht downloaden , weil es nichts zum Download da ist !!
habe grade selbst getestet .

wenn du es umbedingt haben wilst , schreibe dem was es eingestelt hat eine PN mit der bitte das er dir die links zusendet
 
AW: download? aus dem forum

Die oberen beiden sind down, klicke mal auf den 3. Spoiler, der ist von RS der geht! :emoticon-0144-nod:
 
AW: download? aus dem forum

@Matlock

wie der von Rapid geht ??
habe grade eben noch mal geschaut , und ich bekomme nur das kleine online zeichen , aber kein download
 
AW: download? aus dem forum

Der hier funzt, ist aber nur das was unter der 3 steht, das war der obere Mirror


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: download? aus dem forum

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das beruhigt mich :) ich bekomm nehmlich auch nur entweder grünes (warschienlich online) oder rotes bild(warschienlich offline)

und ich dachte schon mein browser spinnt :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok raus mit der sprache wie hast du das gemacht?
ich verwende rapidshare nehmlich nicht wirklich...
 
AW: download? aus dem forum

sorry das ich es so machen mus , aber du als super mod kanst es vieleicht downladen , ich kans nicht das ist ales was ich bekomme auf der seite
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: download? aus dem forum

Ich kann nur sagen das wenn ich auf die beiden oberen Spoiler klicke sehe ich das rote Zeichen für down, bei 3. Link sehe ich das grüne Zeichen für online, dort bin ich drauf und habe im nächsten Bild den oberen Link geklickt zu RS und der funzt.

Diesen Link habe ich in den Spoiler Verlinjt.

Nachtrag, einfach mal auf das kleine rote oder grüne Zeichen klicken!
 
AW: download? aus dem forum

bei in und mir ist das grüne online bild da , aber wir können nichts mehr machen , na ja egal , er hat schon sein link und ich brauche es nicht
 
Zurück
Oben