Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Downgrade Smargo von FW1.05 auf FW1.03

Re: AW: Re: Downgrade Smargo von FW1.05 auf FW1.03

ich habe den 1.7 mit der smartreader.exe 1.3 programmiert. leider wusste/weiss ich nicht was ich unter der 1.7 exe von argolis einstellen sollte. new/old etc.

wie sehe denn die device zuordung bei einem gelabelten smargo aus?
 
AW: Downgrade Smargo von FW1.05 auf FW1.03

Hallo@all
Wollte nur bekant geben dass meine original maxdigital den geist aufegegeben hat.
Ich hatte auf FW1.5 geupdatet aber nach dem lesen das letze original maxdigital FW 1.4 wollte zurich.
ich dachte was kann schon passieren schlimstefall kann wieder beleben.
Und nun ist gans kaput nicht mehr zu machen.so ne schei....se
 
AW: Downgrade Smargo von FW1.05 auf FW1.03

Super Danke hat funktioniert, habe lange rumprobiert mit deinem Paket ging es auf anhieb.
 
AW: Downgrade Smargo von FW1.05 auf FW1.03

hi
ich habe ein smargo argolis anscheind ein klon da auf dem gehäuse ein zwei viertel bögen sind anstatt zwei feilspitzen wolte den updaten da es hier einigen wohl gelungen ist.
der link zu der software ist tot oder funktioniert nicht wo kriege ich die daten her?
 
Zurück
Oben