Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dou 2 und Kabel TV

ArnoldSchwarz55

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,
ich hab mir nach einer Se und der Solo 2 auch noch die Duo2 zugelegt, da ich Sat und AKbel Tv habe..Auf der Dou 2 läuft das neue VTI und die neuste Oscam..Cs und alles andere bei Sat -Betrieb läuft tadellos..Nur ich bekomme nicht einen Kael Kanal rein.
Ich bin bei Unitymedia und abe eine 200er Leitung mit 3 Play...kann mir einer helfe?
Automatische Kanalsucheist da wohl zwecklos
lg

AW: Dou 2 und Kabel TV

Mhm, ich trau fast nicht zu fragen. Du hast wirklich einen dvbc/t-tuner als zweiten bekommen? Sitzt er richtig im Slot?

Hi
na sicher eine Doppel Dvb s Tuner und dann diesen Tripeltuner C / T ...lach aber die frage ist berechtigt...aber so dumm bin dann doch nicht lol

Dann setzte den tuner mal in ein anderes slot.

Zurück
Oben