Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dose hin?

bobbes

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hi,
ich habe einen Wisi LNB.
An dem Legacy Anschluss hängt ein gm990 mit Neutrino und funktioniert wunderbar.

Jetzt der Unicable Strang: Dose1-Dose2-Dose3-Dose4 mit Abschlusswiderstand (Technisat RV600).
Dose1 und Dose2 sind ohne angeschlossenes Gerät,an Dose3 hängt ein Ariva202e und damit bekomme ich nur noch ein paar Programme,RTL z.B. aber kein ARD,ZDF oder Pro7..... selber Effekt bei dem Sky Receiver.
Kabel zur Dose habe ich schon getauscht, keine Besserung.
An Dose4 hängt ein PC mit DVB-S Karte und die funktioniert auch wunderbar.

Kann es sein das die Dose kaputt ist? Aber kann dadurch trotzdem das Signal sauber zu Dose4 gehen?
 
AW: Dose hin?

Ja an Dose1 funktioniert der Ariva wunderbar
 
AW: Dose hin?

wenn der receiver an einer anderen dose geht kanns schon sein dass die dose kaputt ist, aber da hilft nur probieren und mal die dose tauschen,
 
AW: Dose hin?

Ok, dann muss ich das mal in Angriff nehmen.
 
AW: Dose hin?

Und nochmal die Frequenz prüfen, die der dose zugeteilt ist, ebenso die Verbindungen!
 
Zurück
Oben