Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doscam25 Lokale Karten gehen nicht sharen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
hab kleines Problem hab gerade doscam25 am laufen soweit so gut Lokale Karten laufen auch, allerdings nicht im share, kommt immer alles nur Hop2 aber nix von Hop1 an von mir.

hier mal die Karteneinträge, das sind jetzt nur mal die Internen reader, zu den smargos kam ich noch gar nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Doscam25 Lokale Karten gehen nicht sharen

Basiert halt alles noch auf ~9000er OSCam.
Voller alter Bugs halt :)
 
AW: Doscam25 Lokale Karten gehen nicht sharen

Ist der share intern oder extern?
 
AW: Doscam25 Lokale Karten gehen nicht sharen

und was war es oder sollen die leute die evtl das selbe problem haben auch nochmal den fehler suchen ?
 
AW: Doscam25 Lokale Karten gehen nicht sharen

mein rat dazu, einfach nicht doscam verwenden, da ich nicht auf V14 umsteige mommentan jedenfalls, also brauche ich es nicht, problem noch vorhanden, Projekt eingestellt.
 
AW: Doscam25 Lokale Karten gehen nicht sharen

hab selbst doscam 0.25 nur als client im einsatz. aber wenn du server und client mit doscam machst, dann geht das ohne jegliche config. das protokoll macht über zeroconf eine art broadcast und findet sich selbst. hatte ich selbst mal im einsatz und lief ganz gut - wie gesagt vor der v14 mit ner s01 und hd01.
natürlich sollte man bzgl emm bei ner v14 aufpassen. da du die aber nicht einsetzt, ist das kein thema. ansonsten ist eine conf natürlich pflicht :))
 
AW: Doscam25 Lokale Karten gehen nicht sharen

@kiliantv,
geht es denn mit Oscam? vermutlich nicht, denn sonst würdest du es mit Doscam auch hinbekommen.
Zu Doscam und V14, das funktioniert zu 100%, hab es selber mit Doscam am laufen und schreibe alle 20zig tage meine EMM,
und hatte noch nie probleme damit.
 
AW: Doscam25 Lokale Karten gehen nicht sharen

Ich hab das ganze projekt doscam/oscam erst mal eingestellt, da ich noch schaue wie ich es nun weiter mache im Allgemeinen.

Habe soviele Möglichkeiten, das ich einfach mommentan nicht weiß wo ich meine Zeit/Arbeit reinstecken soll, deswegen erst mal Pausieren.(alter S02 Vertrag geht ja noch bis 31.12.15, und dann erst sehe ich weiter.

aber Danke erst mal an alle.
 
AW: Doscam25 Lokale Karten gehen nicht sharen

Hi

Und was Schaust Du mit der S02 noch?
Es ist doch bei fast alle Sendern,wenn nicht schon bei allen,
1702 Abgeschaltet was also Bitte willst Du noch Schauen bzw.
weitergeben?
Doscam Läuft im Share mindest genauso gut wie Oscam nur
ist Doscam wesentlich einfacher zu Konfigurieren als das völlig
überladene Oscam.
Ok aber das soll mal nicht mein Problem sein
 
AW: Doscam25 Lokale Karten gehen nicht sharen

Dir ist aber schon klar das DOScam zu 90% von OSCam geklaut ist? Und so ganz nebenbei die GPL mit Füßen tritt.
 
AW: Doscam25 Lokale Karten gehen nicht sharen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi

Und weiter ?
Du weist das wir den ganzen Scheiss mit Pairing zum großteil Oscam
und seiner Opensource,durch die Sky sehr viel Gelernt hat :emoticon-0105-wink: ,zu Verdanken haben ?
Mir ist das so was von egal ob Doscam was von Oscam geklaut hat oder nicht
hauptsache es Läuft
 
AW: Doscam25 Lokale Karten gehen nicht sharen

Wir verdanken Pairing OSCam? Was für ein selten dummer Blödsinn.
Pairing gab es auch schon lange vor OSCam.

Und wenn du wirklich glaubst das sich NDS ein Softcam angucken muss um sein System sicher zu machen.....dann ist dir nicht zu helfen sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben