Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doscam Weiterentwicklung?

logorama

Ist oft hier
Registriert
7. März 2010
Beiträge
133
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
hallo Leute,

ich bin von Anfang an ein großer Fan von doscam gewesen. Meine Frage ist ob an doscam überhaupt noch jemand arbeitet? Die 0.26 ist ja schon älter und Oscam wird ja ständig weiterentwickelt. Oder ist dieses Projekt eingestellt?

Grüße
 
Da der Hersteller der Coolstreams das Zeitliche gesegnet hat und DOSCam sehr eng mit denen Verknüpft war, wird da wohl nichts mehr kommen.
DOSCam basiert ja sowieso nur auf älteren OSCam Sourcen die dann Modifiziert worden.
 
Das habe ich mir schon gedacht. Der Vorteil bei Doscam war jedoch das es einem viele Dinge abgenommen hat.
 
Oscam hatte ja eine Zeitlang Probleme mit der dvb.api und lief auf der coolstream dadurch nicht. Ist dies immer noch der Fall?
 
oscam läuft wieder soweit mir gesagt wurde aber von der seite kommt ja auch so gut wie niemals support
im log erscheinen ab und zu meldungen der boxen aber das hat keinen einflus auf die funktion
 
Zurück
Oben