du solltest die cccam.cfg deinem client geben ......die beinhaltet port und dyndns........die du in deinem router einstellen musst.
da du schreinbst das du nicht weiter kommst schicke uns doch deine configs.......und die log mit den fehlern und keine beschreibung wo du deine ganzen configs stehen hast ..........dann wirst du schon sehen das dir hier paar füchse die das im schlaf können helfen werden.:emoticon-0143-smirk
naja mit server ip meine ich die dyn des servers der die Karte intus hat ;-)
also das scheint soweit erstmal alles zu funzen, nur nekommt der client keine karte geshared...kann das mit den groups zusammenhängen oder warum steht beim server im log (neo, au=off), sollte doch bestimmt au=on heißen denk ich mal
Zitat: könnte sein versuch mal das hier.......das sollte als group stehen
das bekommt der server ja? ich frage lieber nach bevors falsch wird ;-)
edit:mit den configs hatte der server kein bild mehr
Also mit cccam beim client passiert gar nichts.
erst wenn ich in der doscam.cfg einen reader anlege, kann sich der client mit dem server erfolgreich verbinden ( aber halt ohne irgendetwas von ihm zu erhalten)
habe das Gefühl, dass die cccam mit der c-line in etc/ nicht das macht was sie soll, schließlich solls ja auch ohne configs in der doscam funktionieren
Log des Servers: encrypted cccam-client ip des client granted (neo,au=off)
neo disconnected from ip des clients
1. Wie muss der Eintrag für die Keys aussehen ?
2. muss ich zusätzlich an den clienten noch etwas einstellen/anpassen ?
3. Wie sieht es mit meinen configs mit v.019 aus ?
4. wie installiere ich doscam statt oscam ?
Möchte orf hd, trt hd etc erhellen zusätzlich, meine clienten sollen es auch bekommen
ich selber habe kein DOscam am laufen, habe mir jetzt einige posts durchgelesen, klingt interessant, aber ein kleines HOW TO wäre echt nicht schlecht, die Leute die sich mit Doscam auskennen, merken die nicht das sich hier die Leute nicht mit der Doscam auskennen???
Hi, für mich ist doscam das gleiche wie oscam nur mit dem Unterschied das es eine Softcam.Key Datei lesen kann. Was funktioniert den nicht bei dir das du Unterstützung brauchst?
Osprey, Unterstützung brauche ich noch nicht da ich noch nicht doscam verwende, wie soll ich die Cam verwenden wenn es noch keine Richtige Anleitung gibt, da steht karten werden automatisch erkannt und noch ein paar sachen,.. aber eine config beispiel mit doscam.cfg usw wäre nicht schlecht, jetzt auf die cam wechseln und dann stunden experimentieren und ärgern ....