sakis2013
Hacker
- Registriert
- 17. März 2013
- Beiträge
- 357
- Reaktionspunkte
- 231
- Punkte
- 1.580
Moin zusammen,
ich hab mich mal an ein paar eigene Themes für das OSCam Webinterface gesetzt, weil mir die "Standard-Skins" auf Dauer etwas zu langweilig waren. Herausgekommen sind zwei Varianten – einmal in Blau und einmal in Rot.
Beide sind komplett im Dark-Mode gehalten, damit man nachts nicht direkt blind wird, wenn man mal kurz in die Web-UI schaut.
Dark Blue: Ein sattes Dunkelblau mit passenden Akzenten. Wirkt sehr ruhig und aufgeräumt.
Dark Red: Inspiriert vom Look von GitHub Dark und VS Code. Wer es also gerne modern und etwas technischer mag, ist hier richtig.
Die Installation ist wie gewohnt simpel: Einfach den Inhalt der CSS-Datei kopieren oder die Datei direkt in OSCam einbinden.
Vielleicht kann sie ja der ein oder andere gebrauchen. Feedback ist natürlich gerne gesehen!
Viel Spaß damit!
sakis2013
ich hab mich mal an ein paar eigene Themes für das OSCam Webinterface gesetzt, weil mir die "Standard-Skins" auf Dauer etwas zu langweilig waren. Herausgekommen sind zwei Varianten – einmal in Blau und einmal in Rot.
Beide sind komplett im Dark-Mode gehalten, damit man nachts nicht direkt blind wird, wenn man mal kurz in die Web-UI schaut.
Dark Blue: Ein sattes Dunkelblau mit passenden Akzenten. Wirkt sehr ruhig und aufgeräumt.
Dark Red: Inspiriert vom Look von GitHub Dark und VS Code. Wer es also gerne modern und etwas technischer mag, ist hier richtig.
Die Installation ist wie gewohnt simpel: Einfach den Inhalt der CSS-Datei kopieren oder die Datei direkt in OSCam einbinden.
Vielleicht kann sie ja der ein oder andere gebrauchen. Feedback ist natürlich gerne gesehen!
Viel Spaß damit!
sakis2013
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen