Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doscam und OpenMips 4.2

ziggy50

Hacker
Registriert
10. Mai 2012
Beiträge
356
Reaktionspunkte
20
Punkte
18
Ort
Bayern
Hallo Leute ! Seit ich meine Gigablue habe und das ist schon eine lange Zeit , funzt das erste mal der Videotext und das Aufnehmen mit USB Stick !! Ein Hoch dem OpenMips 4.2 !! Leider bleibt noch ein Problem , da ich die Schweizer Programme sehen kann , bräuchte ich unbedingt Doscam oder die YMode ! Im Feed sind diese leider nicht mehr vorhanden und manuell habe ich schon alles probiert ! Ich kann sie zwar installieren , aber im Softcam Setup erscheint immer nur die CCcam ! Mit dem Softcam Sorglos Paket erscheinen zwar sämtliche Cams , lassen sich aber über Tuxbox nicht konfigurieren ! Vielleicht hat noch jemand einen Tipp und bitte nicht auf ATV hinweisen , ich bleibe bei OpenMips , läuft einfach besser ! Danke !
 
AW: Doscam und OpenMips 4.2

Die Schweizer laufen auch mit MGcamd, nur mal zur Info
 
Zurück
Oben