Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doscam Server und Oscam Client?

Tomtheripper

Newbie
Registriert
26. November 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich betreibe erfolgreich HS konfigurationslos mit Doscam (0.23), Server ist ne Coolstream Neo, Client ne DBox2 mit Doscam (0.21). Auf beiden läuft ein Keywelt-Image.
Das HS klappt mit den beiden wirklich sehr gut: keine Aussetzer und schnelle Umschaltzeiten.

Nun möchte ich einen Pingulux Mini als Client dazu nehmen. Leider gibt's kein Doscam für SH4 :emoticon-0132-envy::emoticon-0179-headb (hab ich Dussel nicht beachtet...). Ich hab ein Enigma2-Image installiert, mit Oscam 9963.

Kann ich überhaupt einen Oscam-Client dazuhängen?
Wenn ja, gibt's vielleicht ein paar Tipps dazu? (Doscam.cfg anpassen?, Configs für Client?)

Schönen Abend
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Doscam Server und Oscam Client?

pingu braucht nur c-line, die in oscam auf pingu als reader angelegt wird,
oscam configs für pingu siehe signatur
 
Zurück
Oben