Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

doscam auf Coolstream - D09 Betreiben

hab bei Slot 1 + 2 AU = 1 eingetragen, dennoch belässt er es bei dem was oben steht.

Gut. Neuer beginn mit oscam. Karte wird hier eingelesen. emms kommen aber nur die G (3 geschrieben und 33 skipped). Aber es kommen keine UQ rein. Freischaltung wurde noch mal angestoßen.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und diesedie letzte Zeilen wiederholen sich immer wieder.
Bin auch vom Image auf NG-Image gewechselt. dort merk ich das beim jeden Neustart, oscam nicht automatisch startet, erst nach zwei mal Manuellen Starten startet oscam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut zu wissen. Hatte bislang nur eine D02 Karte, dort geht es relativ schnell ^^
Dann heißt es abwarten und Tee trinken. Danke für die Info.

PS: Die Konfiguration an sich sieht okay aus? Hab etwas von Fake emms gehört die man blocken sollte. Weiß jemand mehr darüber und soll man das bei einer D09 auch einstellen? Wenn ja wie genau ?

Mittlerweile zwei Stunde um. immer noch nur 3x G written und 570x G Skipped :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doscam

einfach

[global]
lb_auto_betatunnel = 0
zeroconf = 0

mehr nicht.....
 
Zurück
Oben