Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dorcel TV mit Freextv Karte dunkel

kkarlo88

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Moin, hat zufällig noch jemand die Probleme? Eigentlich soll Dorcel noch einige Monate laufen?

Gruß
 
AW: Dorcel TV mit Freextv Karte dunkel

jeep geht net :JC_hmmm:
 
AW: Dorcel TV mit Freextv Karte dunkel

Bei mir ist auch Dorcel dunkel, Rest geht noch
 
AW: Dorcel TV mit Freextv Karte dunkel

Hi,
jo duster, mal sehen wann die anderen duster werden!!:emoticon-0124-worri
 
AW: Dorcel TV mit Freextv Karte dunkel

Da war doch mal was wegen Jugendschutz erhöhen, mit einem VIA Modul, schon mal wer Probiert?
 
AW: Dorcel TV mit Freextv Karte dunkel

Ja hab ich auf 15 geändert, geht aber trotzdem nicht..
 
AW: Dorcel TV mit Freextv Karte dunkel

ja habe gerade gemerkt das bei mir auch dunkel ist. so kann man auch geld verdienen !!!!

gruß
 
AW: Dorcel TV mit Freextv Karte dunkel

On October 19, 2012 Dorcel TV channel is not available in the offer Free-X TV, as previously reported. In the end it turned out that the channel Dorcel TV will not appear on these cards. This information has been officially confirmed by the representative of Dorcel TV. The agreement between the Free-X and Dorcel TV has been completed. Both parties are aware of the consequences of that decision. Free-X TV has no more rights to distribute Dorcel TV.

Message from the representative channel Dorcel TV:

We noticed that with the disappearance of Dorcel TV with Card Free-X, has led to concerns in relation to the reception of the channel.
Various inaccurate information began to appear on behalf of Dorcel TV.
We want to clarify the situation with regard to the reception channel Dorcel TV with smart cards.
There is no chance that Dorcel TV will return to the Smart Card Free-X.
Now there are only two types of smart cards Dorcel TV: AB and Digiquest.


Your team Dorcel.
 
AW: Dorcel TV mit Freextv Karte dunkel

Hi,
Danke ist defenitiv meine letzte Hoppelkarte, man wird nur verarscht!!:emoticon-0181-fubar
Zum Glück nur 39€!!!

Mal mit google übersetzt!!

Am 19. Oktober 2012 ist Dorcel TV-Kanal nicht im Angebot Free-X TV zur Verfügung, wie zuvor angegeben. Am Ende stellte sich heraus, dass der Kanal Dorcel TV wird nicht auf diesen Karten erscheinen. Diese Information wurde offiziell der Vertreter Dorcel TV bestätigt. Die Vereinbarung zwischen dem Free-X und Dorcel TV wurde abgeschlossen. Beide Parteien sind sich der Konsequenzen dieser Entscheidung. Free-X TV hat nicht mehr Rechte für Dorcel TV verteilen.


Nachricht von dem Vertreter Kanal Dorcel TV:


Wir bemerkten, dass mit dem Verschwinden der Dorcel TV-Karte mit Free-X, hat Bedenken in Bezug auf den Empfang des Kanals geführt.
Verschiedene ungenaue Informationen begann im Namen Dorcel TV erscheinen.
Wir wollen die Situation im Hinblick auf den Empfangskanal Dorcel TV mit Smartcards zu klären.
Es gibt keine Chance, dass Dorcel TV wird der Smart Card Free-X zurück.
Jetzt gibt es nur zwei Arten von Smart Cards Dorcel TV: AB und Digiquest.




Ihr Team Dorcel.
 
AW: Dorcel TV mit Freextv Karte dunkel

Das ist krass was die Branche da treibt. Wenn man das beobachtet wie da Kanäle abgeschaltet werden bei Karten die für gut Geld zuerst verhökert wurden!

bebe
 
AW: Dorcel TV mit Freextv Karte dunkel

Ist doch nicht das erste mal das ein Sender, oder gar das ganze Paket über Nacht abgeschaltet wurde.

Stichwort Turbosat Anbieter. ;-)
 
Zurück
Oben