Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche TV der m2ts abspielt

Nobody is reading this thread right now.
TV-Geräte mit Android Betriebssystem haben zwar den Vorteil, dass die entsprechenden Apps, also auch z.B. der VLC-Player problemlos mit wenigen Klicks installiert werden können, bieten aber leider auch nur begrenzten Speicherplatz.

Wenn Du nun generell oder auch nur via Player mit großen Datenmengen hantierst, wird der TV höchstwahrscheinlich relativ schnell träge reagieren. Auch ein TCL.

Die Lösung besteht dann tatsächlich darin, entweder eine externe Festplatte zur Erweiterung des internen Speichers oder gleich einen Streaming-Stick anzuschließen.

Einen solchen Streaming-Stick (oder eine Android TV Box) kannst Du aber auch an einem z.B. LG-Gerät anschließen und darüber einen geeigneten Player für Deine Filme installieren.

Gruß

Fisher

Ich gehe davon aus das die TVs aktuell noch keine 100GB SSD haben.
Wäre auch viel zu aufwendig die Daten auf den den TV zu rüber zu kopieren.
Daher würde für mich nur die Lösung mit einer externen SSD in Frage kommen.
Der TV soll auch für IPTV herhalten.
Habe einen gefunden der per IPTV schon 4K Filme zu Verfügung stellt.
Nur wie flüssig das läuft weis ich auch nicht..

Games streamen soll das Gute ja dann auch noch

Edit:

Vor einiger Zeit habe ich auf einen Samsung Serie 8, Xbox Beta ausprobiert.
Das Spiele streamen hat da gut geklappt.
Eine Konsole ist da fast unnötig.
Aus Spaß mal IPTV ausprobiert mit 4K streamen, läuft auch ganz gut.
Wenn die 3. Sache mit den MKV auch funktioniert, wären die Samsung auch gar nicht so schlecht..
Mit Android würde ich das aber alles noch schöner finden.
Mit KODi lässt sich ja auch noch bisschen was machen.
Mit Games Emulatoren ist das natürlich auch noch ganz toll.
So jetzt bisschen was geschrieben was mit den Kisten möglich wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Update
Auf den neueren Samsungs funktioniert Boosteroid und dadurch bekommt man 4K Game Streaming.
Momentan wohl das einzige 4K Game streaming.
4K Film Streaming funktioniert perfekt per IP TV.
Auf Tizen Samsung lässt sich die youtube Werbung umgehen

Xbox Beta ist dafür am günstigsten mit den
Xbox Gamepass Ultimate über den Core-Trick für 3,50-4€/Monat. Günstige ausländische Spielekeys auf den deutschen Account einlösen und auch die laufen teilweise über Cloudgaming

Zurück
Oben