Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Doppelte Anzeigen im Windows Explorer ausblenden/entfernen

Mikudinho

Hacker
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
432
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi Leute,

weiß jemand wie ich die doppelte Anzeige meiner Festplatten/USB Sticks etc. im Windows Explorer ausgeblendet bekomme?!

Würde ja das "Menü" unter "Dieser PC" einklappen, dann sehe ich aber meine verbundenen Netzwerklaufwerke nicht mehr, die werden nämlich leider nicht doppelt angezeigt.

Jemand ne Idee?!
 
USB Geräte Wechseldatenträger im linken Baum vom Datei Explorer entfernen Windows 10

Doppelte Laufwerke Festplatten im Datei Explorer entfernen

Anleitung METHODE 1:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

METHODE 2:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Quelle:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben