Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dolby Surround zu Dolby Digital+ Aussetzer

Blume78

Newbie
Registriert
9. Oktober 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich besitze einen Philips 43 PUS 6551 Fernseher und ein Yamaha RX-V481d AV Reciver beides ist mit HDMI Kabel verbunden. Seit kurzem habe ich Amazon Prime Video was ich mit der App in meinem Fernseher gucke. Wenn ein Film anfängt dann schaltet mein Yamaha von Dolby Surround zu Dolby Digital + um dabei gibt es ein lautes Digitales Zischen (ich hoffe man was ich meine). Ist das normal?.
 
Hallo,
Normal ist es nicht,
man bekommt zwar mit wenn Dolby Atmos, oder Dolby plus an AV ankommt,wo der Relay umschalten,aber kein ziechen.
Probire es mit anderen HDMI Kabel,darf ruhig 15-20€ kosten,oft ist der Kabel minderwertig,hab ich bei Onkyo auch,mit HDR und Atmos erlebt.
Mfg
 
Zurück
Oben