Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DNA-Analyse überführte Sänger der "Böhsen Onkelz"

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ex-„Böhse Onkelz“-Sänger Kevin Russell (45) soll der Fahrer des Wagens gewesen sein, der auf der A66 am Sivesterabend den Unfall mit zwei Schwerstverletzten verursachte. Die DNA-Analyse des Audi R8-Airbags habe dies ergeben, berichtet die Bild-Zeitung. Demzufolge müsse die Staatsanwaltschaft nun entscheiden, ob sie die noch offene Bewährung Russells wegen eines Drogendeliktes widerruft.
Zudem drohen dem Sänger Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung, unterlassener Hilfeleistung, unerlaubtes Entfernen vom Unfallort sowie Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie unter Drogen- bzw. Alkoholeinfluss. Einem Bericht des Blattes zufolge sei der Sänger bereits seit zwei Jahren ohne Führerschein unterwegs gewesen.

vlo8g80vq6c85ea7wu3j.jpg


Nach Hinterlegung einer Kaution in Höhe von 50.000 Euro sei Russell, der keinen festen Wohnsitz in Deutschland habe, am Neujahrstag wieder freigelassen worden.

Einem Bericht der ‘Frankfurter Allgemeinen’ wohnt Russell schon seit längerem im Fünf-Sterne-Hotel ‘Villa Rothschild’ in Königstein im Taunus. Das Zimmer koste die Nacht zwischen 300 und 490 Euro.


Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: DNA-Analyse überführte Sänger der "Böhsen Onkelz"

Ab ins Loch... Der hätte bei mir keine Kaution mehr zahlen dürfen, sondern hätte ihm gleich die Bewährung entzogen, fertisch.

Gruß
claus13
 
AW: DNA-Analyse überführte Sänger der "Böhsen Onkelz"

Also mal ehrlich,was die Justiz in dem Fall hier abzieht ist mal wieder nur zum lachen.
Nehmt ihn endlich raus aus dem Luxushotel,und bringt ihn dorthin,wo er hingehört..
Behandelt ihn wie einen normalen Bürger auch...
 
AW: DNA-Analyse überführte Sänger der "Böhsen Onkelz"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

korrekt !
normale leute wie du und ich , wären ohne wenn und aber sofort eingefahren.
warum der einen bonus hat , keine ahnung.( Kohle ? )
wieder ein beweis mehr , das in deutschland die zwei-klassen-gesellschaft
etabliert ist.
 
AW: DNA-Analyse überführte Sänger der "Böhsen Onkelz"

Da sieht man auch wieder: "Geld regiert die Welt" Eine Riesenschweinerei!
 
AW: DNA-Analyse überführte Sänger der "Böhsen Onkelz"

So einem armen Kerl, der doch von Raubmordkopieren nur so umgeben ist, da muss doch der Staatsanwalt und der Untersuchungsrichter doch ein Auge zu drücken. Ob da die Musikindustrie auch geschmiert hat!?? :kez_03:

Gruß
claus13
 
AW: DNA-Analyse überführte Sänger der "Böhsen Onkelz"

mal so nebenbei gefragt , viele meinen bzw. sagen " Ex-Sänger " !
ist der nun noch aktiv oder nicht ?
 
AW: DNA-Analyse überführte Sänger der "Böhsen Onkelz"

Ex Sänger,denn die Band gab 2005 zum Glück ihr Abschiedskonzert und hat sich aufgelöst.
 
AW: DNA-Analyse überführte Sänger der "Böhsen Onkelz"

brauchst nur einen gscheiten anwalt, der eier in der hose hat.....dann kannste umbringen,vergewaltigen,steuern hinterziehen,schlägern....
wünschte manchmal dass die staatsanwälte und richter rückgrat zeigen.
 
Zurück
Oben