Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

„Böhse Onkelz“-Sänger Kevin Russell - Horror-Unfall mit Fahrerflucht

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

In der Silvesternacht soll der Ex-Sänger Kevin Russell der Krawall-Band "Böhse Onkelz" einen Horror-Crash verursacht und anschließend Fahrerflucht begangen haben. Zwei junge Männer schweben in Lebensgefahr.

wcx7x3cwyqk7mkso4sua.jpg


Was passierte am frühen Neujahrsmorgen auf der Autobahn 66 bei Frankfurt? Sicher ist, dass der Fahrer eines Luxus-Audi R8 einen Opel Astra rammte und das Fahrzeug gegen die Leitplanke drückte. Daraufhin ging der Wagen in Flammen auf. Während die 19- und 21jährigen Fahrzeuginsassen in ihrem brennenden Auto ums Überleben kämpften, flüchtete der Unfallfahrer. Beide Opfer trugen schwere Brandverletzungen davon. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

Im Visier der Polizei steht nun der ehemalige Sänger Kevin Russell der berüchtigten Band "Böhse Onkelz". Zahlreiche Indizien belasten den Musiker. So gab der Halter des Audis an, er habe Russell den Sportwagen ausgeliehen. "Bild.de" zufolge sollen nun Ermittler Teile seines Gebisses im Unfallwagen gefunden haben. Sie lagen neben dem Gaspedal.

Nach einer Großfahndung nahm die Polizei den "Onkelz"-Sänger in einem Hotel fest. Sein Oberkörper wies dort blaue Flecken auf, wo der Sicherheitsgurt verläuft. Im Anschluss an die Festnahme soll ein Drogentest positiv auf Haschisch und Kokain ausgefallen sein. Noch dazu zeigen Bilder einer Überwachungskamera, dass Kevin Russell kurz vor dem Unfall in einer Tankstelle unweit des Unfallortes einkaufte.

Ein Fahnder auf "bild.de": "Der Tatverdacht ist mehr als hinreichend."

Gegen eine Sicherheitsleistung von 50.000 Euro ist der Sänger zunächst auf freiem Fuß. Beide Opfer schweben nach wie vor in Lebensgefahr.

Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben