Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

Jetzt geht euch mal nicht an die Gurgel, Frieden!!
Und danke für die Antworten, werde noch bissel lesen und dann eine testen, zur Not kann ich sie wieder zurück schicken.
 
eben, du hast ja dein Rückgaberecht. Wenn du im IHAD angemeldet bist, gibt es dort Links für einen 3% Rabattgutschein, falls es zur Zeit keinen besseren Rabatt gibt.
 
@Jogi29

Hat du schlecht geschlafen oder was? Nur weil dir meine Erfahrungswerte nicht passen, lol. Wenn es bei dir funzt heißt das nicht, dass es bei mir auch funktionieren muss, jeder sieht es anders. Blinzeln tue ich nicht, vielleicht aber du. Wenn du keine Ahnung hast, sowie du es sagst, dann sei leise bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun sollte jetzt wieder Ordnung herrschen!

Beleidigungen werden nicht geduldet!

Hier geht wieder der ewige Machtkampf Dream gegen VU und Giga wieder los, alles sollte hier sachlich weiter gehen.

Und wer stoppt genau eine Sekunde bei einem Bild zum umschalten!
 
es ist schlichtweg die Unwahrheit, dass es sich um eine Sekunde handelt, das wurde dir auch im Dreamboard gepostet und trotzdem postest du es fröhlich weiter.

Ich lese von dir auch nirgends, das E2 bei den VUs nur einen Core unterstützt, das ist für mich ein viel größeres Manko.
 
das ist mir noch nie aufgefallen erst durch diesen thread ,ich hab das dann mal beobachtet , ja ab und zu ist das so aber nicht immer oder ich hab da grad mit den Augen geblinzelt.
geht schon in Richtung das Haar in der Suppe...

MfG
 
Ich kann nur sagen das die 900 er ein Hammer Teil ist. Die Umschaltzeiten sind Megaschnell.
Habe alle Images mehrere Tage getestet und mit openatv läuft es am besten.
Das beste an der Box ist der Bootvorgang megaschnell.
Andere Images lassen sich schnell draufspielen.
Ich wechsele ständig zwischen den Images und teste ein paar Tage und mach ne Datensicherung.
 
Wie ist denn die Zeit aus dem Deepstandby?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da kann man keine pauschale Aussage machen, kommt auch darauf was du alles installiert hast, aber 15 bis 20 Sekunden.
 
MG camd geht diese emu mit der DM 900
ccccam get ja nicht weil es Arm prozesor hat

kollege hat Russische sender und als emu MG camd laufen

Danke im vorruas
 
Bei mir läuft die box auch super und absolut zuverlässig ohne Bugs. Und das sagt sogar meine Frau, die solchen neuen Errungenschaften von mir eher skeptisch gegenüber steht ️.

Das mit der Sekunde freezer beim umschalten merkst du nur wenn du es weißt. Mir ist diese Millisekunde tatsächlich auch erst aufgefallen nachdem ich gelesen habe das es freezer gibt, vorher ist mir das nicht aufgefallen.

Ich konnts schon einige Dream, Giga und Vu (mein Bruder ist eher der vu fanboy und hat dementsprechende boxen) ansehen und vergleichen. Aber ein Box mit der Bildqualität und vorallem Bootzeit hatte ich noch nie.

Absolutes Pro für die 900er. Allein schon wegen des Designs. Vorallem die Vu's sehen doch aus als hätte das Design ein 3 Jähriger entworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben