Die schnelle CPU und die große Speicherkapazität sorgen für eine flüssige Navigation. Live TV, Aufzeichnungen, Streaming und Plugins sind nicht mehr länger getrennte Welten, sondern vereinen sich in der DM900 ultraHD in einem einzigartigen Medienerlebnis
was ist daran verwerflich? waschpulver hersteller sagen auch mit jedem neuen waschpulver jetzt noch weisser als weiss. hat das alte waschpulver evtl. nicht auch sauber gemacht?
Ein Auszug eines 4K Mitbewerbers
Die großen Ressourcen, die Gigabit LAN Schnittstelle und erstmals USB 3.0 Ports eröffnen völlig neue Möglichkeiten für die Zukunft.
Der flexible Tuner erlaubt den Einsatz in jedem Empfangsumgebung.
Unglaublich schnelle Umschaltzeiten sind ebenso wie HbbTV und Transcoding selbstverständlich
Konnten das nicht die anderen auch schon? Welche ungeahnten Möglichkeiten in der Zukunft sind das nach über einem Jahr am Markt?
ich bin auch sehr gespannt für mich war immer ausschlaggebend die Bildqualität im moment habe ich leider noch ne VU Duo2 die allerdings alles kann aber leider bei der Bildqualität total hinterherhinkt ...deshalb mal abwarten,werde sie mir für den Preis wohl auch mal bestellen. Zur VU bin ich damals nur gewechselt weil Dream multimedia mir keine alternative geboten hat ..... wie gesagt bin mal auf die Bildqualität gespannt ob die dream dann immer noch so gut ist dann wird die auch direkt behalten und die VU wandert in den keller
bei der menge an gebrauchten geräten welche es dann zu kaufen gibt wird es schwierig für jeden einzelnen einen guten verkaufspreis zu erzielen für ein gerät welches keiner haben will ;-).
ich würde jetzt schon anfangen. in 14 tagen wenn die dm900 erscheint wird die bucht bestimmt überschwemmt mit anderen herstellerboxen.
Meint Ihr echt, es werden so viele die Box kaufen und dann unzufrieden sein und sie in die Bucht stellen?
Die Mehrheit wartet bestimmt auf die bessere Box...