Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

Ich kenne keine Firma die so nahe ist beim Kunden wie DMM
Deswegen unterstützt ich denen ihre Produkte
Eigentlich kommen wir hier vom Thema ab !

Die schnelle CPU und die große Speicherkapazität sorgen für eine flüssige Navigation. Live TV, Aufzeichnungen, Streaming und Plugins sind nicht mehr länger getrennte Welten, sondern vereinen sich in der DM900 ultraHD in einem einzigartigen Medienerlebnis

Frage an den Autor dieses komischen Werbetexts:
Alle anderen Dreamboxen konnten das bisher nicht?

(mobil gesendet)

was ist daran verwerflich? waschpulver hersteller sagen auch mit jedem neuen waschpulver jetzt noch weisser als weiss. hat das alte waschpulver evtl. nicht auch sauber gemacht?

Ein Auszug eines 4K Mitbewerbers
Die großen Ressourcen, die Gigabit LAN Schnittstelle und erstmals USB 3.0 Ports eröffnen völlig neue Möglichkeiten für die Zukunft.

Der flexible Tuner erlaubt den Einsatz in jedem Empfangsumgebung.

Unglaublich schnelle Umschaltzeiten sind ebenso wie HbbTV und Transcoding selbstverständlich

Konnten das nicht die anderen auch schon? Welche ungeahnten Möglichkeiten in der Zukunft sind das nach über einem Jahr am Markt?

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch sehr gespannt für mich war immer ausschlaggebend die Bildqualität im moment habe ich leider noch ne VU Duo2 die allerdings alles kann aber leider bei der Bildqualität total hinterherhinkt ...deshalb mal abwarten,werde sie mir für den Preis wohl auch mal bestellen. Zur VU bin ich damals nur gewechselt weil Dream multimedia mir keine alternative geboten hat ..... wie gesagt bin mal auf die Bildqualität gespannt ob die dream dann immer noch so gut ist dann wird die auch direkt behalten und die VU wandert in den keller

@hotte die Box hat einen ARM

bei der menge an gebrauchten geräten welche es dann zu kaufen gibt wird es schwierig für jeden einzelnen einen guten verkaufspreis zu erzielen für ein gerät welches keiner haben will ;-).

ich würde jetzt schon anfangen. in 14 tagen wenn die dm900 erscheint wird die bucht bestimmt überschwemmt mit anderen herstellerboxen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben