B botak Ist oft hier Registriert 1. Februar 2013 Beiträge 155 Reaktionspunkte 10 Punkte 260 11. Dezember 2016 #16 Ja das dachte ich mir auch aber wenn ich im Rescue Mode bin verbindet Filezilla nicht. Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Verbindung durch Server verweigert". In Telnet komme ich nur bis /usr dann heißt es can´t cd to /share. Edit: Hab den Ordner gelöscht. Die Box hat während der Bootschleife eine ftp Verbindung! Wenn man das Skin richtig installiert klappt es auch. opkg update dpkg -i /tmp/*deb apt-get -f install Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2016
Ja das dachte ich mir auch aber wenn ich im Rescue Mode bin verbindet Filezilla nicht. Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Verbindung durch Server verweigert". In Telnet komme ich nur bis /usr dann heißt es can´t cd to /share. Edit: Hab den Ordner gelöscht. Die Box hat während der Bootschleife eine ftp Verbindung! Wenn man das Skin richtig installiert klappt es auch. opkg update dpkg -i /tmp/*deb apt-get -f install
OP OP x00x Freak Registriert 15. September 2012 Beiträge 268 Reaktionspunkte 19 Punkte 305 11. Dezember 2016 #17 Ich hab mich vorerst bis es richtige neue Skins für OE 2.5 gibt für das holoFHD-dark entschieden. Sieht ganz gut aus. Diesen kann man unter Erweiterungen runterladen und dieser funktioniert ohne Greenscreens und Fehler
Ich hab mich vorerst bis es richtige neue Skins für OE 2.5 gibt für das holoFHD-dark entschieden. Sieht ganz gut aus. Diesen kann man unter Erweiterungen runterladen und dieser funktioniert ohne Greenscreens und Fehler
B botak Ist oft hier Registriert 1. Februar 2013 Beiträge 155 Reaktionspunkte 10 Punkte 260 11. Dezember 2016 #18 Welche picons habt ihr genommen? Und vorallem in welchen Ordner kommen die? /usr/share/enigma2/picon_220x132 /usr/share/enigma2/XPicons/picon Die habe ich schon getestet, klappt aber nicht. Edit: /usr/share/enigma2/picon klappt. Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2016
Welche picons habt ihr genommen? Und vorallem in welchen Ordner kommen die? /usr/share/enigma2/picon_220x132 /usr/share/enigma2/XPicons/picon Die habe ich schon getestet, klappt aber nicht. Edit: /usr/share/enigma2/picon klappt.
J juxcel Ist gelegentlich hier Registriert 12. Februar 2013 Beiträge 93 Reaktionspunkte 11 Punkte 250 14. Dezember 2016 #19 Hallo zusammen, hat jemand eine Picon Sammlung die ich in der DB900 verwenden kann.
RubiconX1 Hacker Premium Registriert 10. Oktober 2009 Beiträge 344 Lösungen 1 Reaktionspunkte 106 Punkte 440 14. Dezember 2016 #20 Es gibt doch ein PiconUpdater unter Erweiterungen,lade den runter dann sollte es gehen. Bei mir hat es funktioniert. Mein Image OpenATV5.3 Sorry Bitte löschen,war im falschem Film Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
Es gibt doch ein PiconUpdater unter Erweiterungen,lade den runter dann sollte es gehen. Bei mir hat es funktioniert. Mein Image OpenATV5.3 Sorry Bitte löschen,war im falschem Film