Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMM 900 Skin?

x00x

Freak
Registriert
15. September 2012
Beiträge
268
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Welcher Skin ist optisch der bester für die DM900 ?
Hab den Standard von DM drauf der nicht wiklich gut aussieht :)
 
Mach das DreamElite drauf .Der Skin ist super.
Kannst ja auch welche bei erweiterungen laden im standart image?

Das mit dem Ton wo bei mir später kommt liegt vielleicht am AV-receiver der dazwischen ist.
 
Wenn ich das Dream Elite drauf habe und dann die blaue Taste drücke kriege ich green Screen.
 
Ich hab jetzt mal testweise die Dreamy drauf gehaun. Ist auch nicht schlecht aber noch nicht der Hit :)

Wichtig ist mir das polnische Sonderzeichen angezeigt werden was bei dem Dreamy funzt :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
@alrot Welches image? Bei den älteren hatte ich auch den greenscreen solte aber beim 9.12 gefixt sein. Habe es allerdings selber noch nicht getestet

Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk
 
hier gibts den glaub nicht hab nichts gefunden .
schau mal im Nachtfalke Reloaded vorbei da findest den ;)
und falls du den in den Erweiterungen suchst , findest in auch nicht ,den musst du erst installieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich den nachinstallieren muss ist mir schon klar hatte auch schon verschidene getestet die jedoch nicht liefen. Aber jetzt wo du es sagst beim falke kann sein das ich ihn da gesehen habe habe ich glat vergessen nochmal nachzuschauen

Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk
 
Dieser team-imagelose mextrixstyleHD hat sein zuhause im newnigma board. Läuft perfekt auf der DM900 und sieht IMHO top aus.
 
Normal mit ftp verbinden zb. Totalcomander und unter usr-share-enigma2 den Ordner mit dem Skin löschen und rebooten. Weiss aber nicht ob das bei der DM900 auch genau so ist mit dem Pfaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben