Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft die 920 mit dem Nobody besser?

Toni Tornado

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2015
Beiträge
42
Lösungen
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Den Skin gabe ich auch gestern Abend spät entdeckt.....musst ja immer runterladen und dann probieren.
Styles habe ich auch drauf und das geht auch nur nicht sehr oft.

Ich habe nach einem FHD Skin geschaut, da gubt es nicht soooooo viele.

Ich habe auch noch eine DM 920......die 7080 habe ich nur genommen weil da große Festplatten reingehen.....

Läuft die 920 mit dem Nobody besser?

Ich weiß die 7080 ist ein altes Mädchen:(

Bei der 920 habe ich schon Externe Gehäuse mit Festplatten probiert zum aufnehmen....die gingen dann nicht in den Standby und bei einem Neustart sind die nicht mit Hochgefahren also kein Medium zum aufnehmen da usw....

Festplatte intern alles gut und da größere als 2tb in der 920 auch nicht so toll wegen CMR.

Die größeren haben dan SMR...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist aber ein sehr großes kontroverse was du da erzählst .
Entweder geht die nicht in Standby und ist vorhanden, oder ist die in Standby und Startet nicht.
Auch was Icam angeht, wenn keine gute Quelle hast, wird es auch nie gut funktionnieren. Welche image auch, das du installierst.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du kannst auch in die 920 "große" hdd reinmachen.
was verstehst du unter "groß", 2.5 oder 3.5 zoll hdd, oder 3, 4, 5 tb hdd??
ich hab ne 5tb ssd extern über einen usb-hub mit eigener stromversorgung an der 920.

die nn2 und gp (nobody) images sind nun schon weitestgehend mundfertig. noch leichter gehts wirklich nicht.
du kannst natürlich auch (wie ich) merlin4 benutzen, aber das ist nur ein reines image.
du kannst zwar einiges, wie skins, plugins usw, über den addonmanager laden, aber vieles muss "per hand" gemacht werden.
wenn aber einmal fertig ist, ist das ein absolut geiles image.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
War immer etwas verschieden....

Erkannt ja aber nicht in den Standy und wenn mal Strom weg oder die Box neugestartet werden musste war die Festplatte im externen Gehäuse aus und ist nicht wieder mit angelaufen.

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe schon gemeint 3,5 Zoll.
SSD ok aber normale 2,5 zoll über 2tb mit CMR gibt es so gut wie keine die haben alle SMR .....und wenn die voller werden ist das mit dem beschreiben nicht so gut.
Bei den 3,5 zoll ist da mehr Auswahl.
Und was ist das für ein Gehäuse mit dem du das machst?
Und eine 5TB ssd?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wüsste ich auch gerne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä, da ist wohl was falsch rüber gekommen, hehe.
Es ist eine 5tb hdd (ssd).
 
also wenn ich mir heute früh nicht die brille mit salamischeiben geputzt habe ist das definitiv ne 5tb. :)
hab am pc dieselbe für filme dran.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-12-16 at 12.14.29 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2023-12-16 at 12.14.29 (1).jpeg
    94,4 KB · Aufrufe: 27
  • WhatsApp Image 2023-12-16 at 12.14.29.jpeg
    WhatsApp Image 2023-12-16 at 12.14.29.jpeg
    141,4 KB · Aufrufe: 27
  • aaa.jpg
    aaa.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben