Hallo liebe Mitglieder, ich habe ein Fujitsu Lifebook 8560p mit Windows 10 und eingebauter UMTS Karte und SIM-Kartenleser. Nun möchte ich die vorhandene Möglichkeit nutzen und unterwegs via UMTS Karte im Web surfen. Leider bekomme ich das Ganze nicht zum Laufen. Ich habe gelesen, dass man im BIOS die Karten "anmelden" muss und man dazu eine spezielle Software benötigt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Software bekomme? Oder einen Tipp, wie ich das im BIOS anmelde? Also nicht "UMTS=enable". Da sind schon alle Möglichkeiten von Blauzahn bis WLAN eingeschaltet.
Danke für eure Hilfe..
p.s.: sollte dies hier das falsche Forum sein, bitte ich einen Admin, den Fred in das Richtige zu schieben. Vielen Dank
Wirklich niemand? Hab ich es unverständlich geschrieben? Wäre toll, wen jemand einen Tipp hätte. Vielen Dank im Voraus!
Danke für eure Hilfe..
p.s.: sollte dies hier das falsche Forum sein, bitte ich einen Admin, den Fred in das Richtige zu schieben. Vielen Dank
Wirklich niemand? Hab ich es unverständlich geschrieben? Wäre toll, wen jemand einen Tipp hätte. Vielen Dank im Voraus!