Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support DMI Flash für Fujitsu Lifebook 8560p gesucht

dunsi0815

Newbie
Registriert
17. März 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Mitglieder, ich habe ein Fujitsu Lifebook 8560p mit Windows 10 und eingebauter UMTS Karte und SIM-Kartenleser. Nun möchte ich die vorhandene Möglichkeit nutzen und unterwegs via UMTS Karte im Web surfen. Leider bekomme ich das Ganze nicht zum Laufen. Ich habe gelesen, dass man im BIOS die Karten "anmelden" muss und man dazu eine spezielle Software benötigt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Software bekomme? Oder einen Tipp, wie ich das im BIOS anmelde? Also nicht "UMTS=enable". Da sind schon alle Möglichkeiten von Blauzahn bis WLAN eingeschaltet.
Danke für eure Hilfe..

p.s.: sollte dies hier das falsche Forum sein, bitte ich einen Admin, den Fred in das Richtige zu schieben. Vielen Dank

Wirklich niemand? Hab ich es unverständlich geschrieben? Wäre toll, wen jemand einen Tipp hätte. Vielen Dank im Voraus!
 
Der einzige Hinweis, den ich zum DMI Flash Tool gefunden habe...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ansonsten scheint diese Händler-Software bisher nicht den Weg nach außen gefunden zu haben.

Die Freischaltung beim Vertragspartner kostet zwischen 20 bis 35 Euro...wenn es Dir das wert ist.

Gruß

Fisher
 
Fujitsu Lifebook 8560p gibt es das überhaupt? Kenne nur die HP Elitebook 8560p!

Aber egal, selbst wenn man das passende Flash-Tool hat, braucht man noch zum Mainboard passende DMI-Daten.
 
Zurück
Oben