Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMAX empfangen wie?

AW: DMAX empfangen wie?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

hast ja schon jede Menge Antworten auf deine 2 Probleme DMAX und OT in Bezug auf Telecolumbus hier erhalten:

1) Wenn du DMAX via analoge Einspeisung bekommst, schaue es direkt über Ant.-Dose mit deinem TV.

Wenn DMAX digital kommt, hast du mit dem Head keine Chance, es hell zu sehen (Conax verschl. derzeit keine Chance)

2) Zu deinem OT Problem lies dich erstmal hier schlau Link veralten (gelöscht) und lade dir die Anleitung runter.
(> nur für die PW Portale Direkt, Sport u. Erotik, mit DMAX hat das nix zu tun)

Wenn du es mit einer gecleanten Setting-Datei nicht hinbekommen solltest, hilft ggf. der Boxpatcher aus den Evo-Kit Modul.

Dafür musste dich aber noch ein paar Tage gedulden, bis die neue Version zur Verfügung steht.

Gruß
 
AW: DMAX empfangen wie?

nach der anleitung bin ich schon mal vorgegangen hat leider nicht zum erfolg geführt...ja da werd ich mich wohl auf die Headbox und das modul gedulden müssen.
 
AW: DMAX empfangen wie?

Also ich habe die firmaware 3.06 drauf AU funzt.

so wie in der anleitung beschrieben alle leeren transponder gelöscht.
 
AW: DMAX empfangen wie?

das hatte ich mit meiner 306 auch gehabt. Wochenlang rumprobiert nix!
Jetzt nach nem halben Jahr für mich ne 2 Box geholt, und gedacht guckste mal was es für neue FW gibt. Oh die 315! Ich die drauf gemacht 1 mal sendersuchlauf gemacht. Und siehe da die OT funktionieren, und bei mir im Schlafzimmer scheint jetzt auch die Sonne!
 
AW: DMAX empfangen wie?

...das liegt aber nicht an der FW... sowohl bei der 3.06 als auch bei der 3.15 funktionieren die Optionstasten(bei mir jedenfalls).
 
AW: DMAX empfangen wie?

so seh ich das auch das es daran nicht liegt, habe gester V3.15 drauf gemacht und der erfolg blieb der selbe nähmlich keiner xD
 
AW: DMAX empfangen wie?

TC settings aus der database habe ich noch nicht probiert, melde mich dies bezüglich nochmal wenn ich heute abend von der arbeit bin
 
Zurück
Oben