Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM920 Mainboard

nokisa

Ist oft hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ort
Heidelberger Ecke
Hallo melde mich mal wieder ,ist lange her
hätte eine frage ,bei meiner 920er geht der HDMI Ausgang nicht mehr , Dream Multimedia reagiert auch nicht ,habe nach einem neuen Board angefragt
kann mir da jemand weiterhelfen was ein anderes Mainboard betrifft
 
Wenn du Garantie hast , dann einfach Reklamation machen , und nicht nur das Board versenden , sondern die ganze box

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Naja, zunächst wäre erst einmal der Händler der Ansprechpartner - wie alt ist denn die Box?
 
2 Jahre,ich finde es trotzdem nicht in Ordnung wie sich die vom Service aufführen
denke werde dream den Rücken kehren
 
warum nich einfach einsenden und Mainboard tauschen lassen ?
Hab noch nie gehört das irgendein Receiverhrsteller Mainboards verkauft um es selber zu tauschen,das hat nichts mit Dream zu tun,machen andere auch nicht soweit mir bekannt ist
 
Alles soweit richtig, aber DM hätte sich zumindest bei ihm melden können,
um ihm mitzuteilen, er möge sich an den Händler wenden, soviel Etikette
hätte man erwarten können.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur ein anderes Beispiel:
Du kaufst dir im Hamburg ein Mercedes oder Audi , da ist das Radio kaputt gegangen , informierst du die Fabrik darüber in Stuttgart oder gehst zum den Händler wo du es gekauft hast ??

Also , wenn seine Box defekt ist , soll er nicht die Fabrik darüber informieren , sondern den Händler wo er es gekauft hat

Die Fabrik ist doch keine Anlaufstelle

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Gruss. Ist der HDMI Mechanisch Defekt wie bei den se boxen kannst du das Nachlöten lassen.
 
anderen Brwoser testen oder mal Blocker deaktivieren,komme da ganz normal rein
soviel zu geht nicht
 
Zurück
Oben