Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM920 in den Auslieferungszustand versetzen

G

Gelöschtes Mitglied 1036851

Guest
Wie kriege ich eine DM920 komplett leer gelöscht?

Das ist dann wohl der Auslieferungszustand.
 
Wenn du alles vollständig löschst, ist die Box ein Briefbeschwerer. Wenn du den Auslieferzustand haben möchtest, flashe ein älteres, originales Stable-Image mit deaktivierten Haken "Backup current settings before flashing" und "Restore settings after flashing". Die Data-Partition wird beim Flashen nicht berührt. Falls dort mal etwas abgelegt wurde, die Data-Partition manuell löschen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super! Danke Euch!

Noch kurz etwas: Wofür ist diese .bin:
zImage-rescue-3.14-r0-dm920-20171107.bin

Ist die zum iwas wieder herstellen / retten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, danke.

Kurze Erklärung: Warum überhaupt diese Fragen?

Ich habe mir eine 2. DM920 zugelegt und ersetze die AX HD61.

Dabei habe ich fest gestellt, dass die neue Box besser läuft (stabiler und schneller) als die 'Alte' - sprich die Bisherige. Eingespielt habe ich ein Backup der 'alten' Box.

Deswegen möchte ich diese komplett löschen und neu aufsetzen.

Danke Euch nochmals.
 
Backup vom Image oder Settings?
Wenn du ein backup vom Image flashst wird das vorher installierte komplett überschrieben,da musst du nichts extra in den Auslieferungszustand setzen.
Vielleicht auch mal die Alte vonInnen reinigen z.B mit Druckluft
Was verstehst du unter "besser" ?
Wenn du die alte neu Aufestzen willst,einfach ein Aktuelles Image flashen ( Haken bei Settings wiederherstellen rausnehmen ) ,das wars,da wird alles gelöscht ausser viellecht der Inhalt von Data den man manuell löschen kann
 
Zurück
Oben