Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM900 oder DM920

joe_joker

Newbie
Registriert
13. Oktober 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich bin verzweifelt bzgl. der neuen Dreambox, ich möchte mir eine neue Box bestellen und weiß nicht welche ich nehmen soll.

kann man Cccam auf der DM920 verwenden, wenn ja → welches Image?
8762.gif


Vielen Dank
 
SAT CS
ich habe gesehen es gibt cccam to oscam converter
ich stehe aber auf der leitung → ich finde keine doscam.cfg ← muss ich diese selber erstellen?
 
Danke für die Antworten,
welche Oscam version sollte ich am besten verwenden oder ist es egal?
 
Zurück
Oben