Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm920uhd, demnächst PYUR, was gibt es zu beachten?

jean-luk

Newbie
Registriert
1. November 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo PYUR-Erfahrene,

nach Kabel Deutschland folgte Vodafone und ab November stellt der Vermieter (GESOBAU, Märkisches Viertel in Berlin) auf PYUR als Lieferant um.
Ich bitte euch, mit mir eure Erfahrungen zu teilen.

Was benötigt man auf der dm920, um PYUR Abo freizuschalten und zu schauen?
Reicht Softcam im vorhandenen Kartenslot, ein bestimmtes? Vodafone Paket lief damit viele Jahre. CCcam ist noch drauf. Benötigt die cfg andere Daten?
Oder benötigt man das CI+-Modul von PYUR? Ich las, dass die dm920 nicht mit CI+ kann. Stimmt das?
Vielen Dank für eure Infos!
Jean-Luk

dm920 Kabel, fb6660 an 100 MBit
 
warum sollte die das nicht können, mit entsprechendem Plugin sollte es gehen
Einiges geht mit Oscam ( icam ) bestimmt, musst halt die Suchfunktion mal nutzen, nur die Privaten HD werden wenn ich mich recht entsinne, NUR mit dem Modul helle
 
Nochmal langsam......

Sky: geht mit eigener Karte nix mehr..... nur mit Q. (natürlich geht was mit icam, aber nicht mit eigener Karte, außer Du hast den K1!)
Rest: nur mit Modul des Anbieters, ob das nun ein CI oder CI+ ist, weiß ich nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Softcam nur für icam, Kartenslot kannste vergessen.
 
Zurück
Oben