Hallo Leute!
Leide bekomme ich es nicht auf die Reihe mit meiner DM800se HD Kabel aufzunehmen. Möglicherweise mache ich einen grundlegenden Fehler oder ich bin einfach zu dumm!
Meine Ausstattung:
Enigma2
Image: NewNigma2 v.3.3.2
Externe Hitachi USB-HDD 1TB
Partitioniert (NTFS) in drei Bereiche. (Eventuell ist hier schon der Fehler)
Vorgehensweise:
Ich stecke die HDD via Usb an! HDD wurde erkannt!
Unter Menü>Einstellungen>System>Speichergeräte wird mir nun die Festplatte angezeigt! Ich wähle meinen formatierten Bereich aus..
Nun nehme ich die Einstellungen manuell vor. (Einhängepunkt: /media/hdd)
Meine Frage:
Ist das so richtig oder muss ich einen anderen Pfad angeben, weil wenn ich auf der Fernbedienung auf PVR drücke
steht oben Aufgenommene Dateien.. /hdd/movie
Jetzt will ich eine Aufnahme machen:
Meine Vorgehensweise:
FB auf Menü>Timer>Grün zum Hinzufügen:
TimerArt auf aufnehmen
Zielverzeichnis: /media/hdd
Testaufnahme wurde erledigt aber unter PVR finde ich dann keine Daten.. Habe den Aufnahmepfad auch schon auf /hdd/movie geändert
trotzdem ist der Ordner leer. Das einzige was mir aufgefallen ist, wenn ich auf PVR drücke steht unten der freie Speicherplatz meiner
ausgewählten Partition aber es ist keine Datei vorhanden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, habe diesbezüglich schon im Forum mehrmals gesucht aber nicht wirklich was gefunden.. Sollte so
ein Thread schon vorhanden sein bitte ich um den Link.
mfg
battleX
Leide bekomme ich es nicht auf die Reihe mit meiner DM800se HD Kabel aufzunehmen. Möglicherweise mache ich einen grundlegenden Fehler oder ich bin einfach zu dumm!
Meine Ausstattung:
Enigma2
Image: NewNigma2 v.3.3.2
Externe Hitachi USB-HDD 1TB
Partitioniert (NTFS) in drei Bereiche. (Eventuell ist hier schon der Fehler)
Vorgehensweise:
Ich stecke die HDD via Usb an! HDD wurde erkannt!
Unter Menü>Einstellungen>System>Speichergeräte wird mir nun die Festplatte angezeigt! Ich wähle meinen formatierten Bereich aus..
Nun nehme ich die Einstellungen manuell vor. (Einhängepunkt: /media/hdd)
Meine Frage:
Ist das so richtig oder muss ich einen anderen Pfad angeben, weil wenn ich auf der Fernbedienung auf PVR drücke
steht oben Aufgenommene Dateien.. /hdd/movie
Jetzt will ich eine Aufnahme machen:
Meine Vorgehensweise:
FB auf Menü>Timer>Grün zum Hinzufügen:
TimerArt auf aufnehmen
Zielverzeichnis: /media/hdd
Testaufnahme wurde erledigt aber unter PVR finde ich dann keine Daten.. Habe den Aufnahmepfad auch schon auf /hdd/movie geändert
trotzdem ist der Ordner leer. Das einzige was mir aufgefallen ist, wenn ich auf PVR drücke steht unten der freie Speicherplatz meiner
ausgewählten Partition aber es ist keine Datei vorhanden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, habe diesbezüglich schon im Forum mehrmals gesucht aber nicht wirklich was gefunden.. Sollte so
ein Thread schon vorhanden sein bitte ich um den Link.
mfg
battleX