Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se - Trible Tuner Sim2.10 - Sendersuchlauf funktioniert nicht richtig

kleinerHeld

Newbie
Registriert
3. Dezember 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Moin,

gestern habe ich meine neue DM800se Trible Tuner Sim2.10 bekommen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Der Sendersuchlauf bei Sat funktioniert nur mit dem Image, welches direkt ab Werk ausgeliefert wird. Verwende ich ein Image aus dem Download Bereich, dauert der Sendersuchlauf ewig und findet kaum bis keine Sender. Wenn ich dann meine alte Senderliste via Webif importiere, sind alle Sender vorhanden, und funktionieren aber nur für sehr kurze Zeit. Ich würde vermuten, dass es vielleicht etwas mit den Treibern für den Tuner zu tun hat. Defekt kann er ja nicht sein, da er mit der ursprünglichen Image problemlos funktioniert.

Hat jemand eine Idee?

Danke
 
AW: DM800se - Trible Tuner Sim2.10 - Sendersuchlauf funktioniert nicht richtig

Danke,

werde ich mir heute mal zu Gemüte führen und durchlesen.
 
Zurück
Oben