Talk DM800se - Trible Tuner Sim2.10 - Sendersuchlauf funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Image Themen" wurde erstellt von kleinerHeld, 16. August 2013.

  1. kleinerHeld
    Offline

    kleinerHeld Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Moin,

    gestern habe ich meine neue DM800se Trible Tuner Sim2.10 bekommen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Der Sendersuchlauf bei Sat funktioniert nur mit dem Image, welches direkt ab Werk ausgeliefert wird. Verwende ich ein Image aus dem Download Bereich, dauert der Sendersuchlauf ewig und findet kaum bis keine Sender. Wenn ich dann meine alte Senderliste via Webif importiere, sind alle Sender vorhanden, und funktionieren aber nur für sehr kurze Zeit. Ich würde vermuten, dass es vielleicht etwas mit den Treibern für den Tuner zu tun hat. Defekt kann er ja nicht sein, da er mit der ursprünglichen Image problemlos funktioniert.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke
     
    #1
  2. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    14.078
    Zustimmungen:
    3.814
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
    kleinerHeld gefällt das.
  3. kleinerHeld
    Offline

    kleinerHeld Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DM800se - Trible Tuner Sim2.10 - Sendersuchlauf funktioniert nicht richtig

    Danke,

    werde ich mir heute mal zu Gemüte führen und durchlesen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.