Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se Netzwerkproblem

deagledog

Newbie
Registriert
7. Dezember 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich hatte immer eine Dbox mit CCcam dachte aber irgendwann naja son ne schöne glotze könnte man sich ja auch ne Dreambox zulegen. Also habe ich mir eine DM800se mit ferrarisim zugelegt. Nun zu meinem problem wenn ich die box direkt mit dem dlan stecker verbinde läuft CCcam stürtzt aber alle 10min ab und geht dan in 4min wieder (das war bei der dbox nie so). Wenn ich aber die bot hinter den switch anklemmen dann geht garnichts mit internet ich bekommen grakeine ip angezeigt.
Wie kann ich das problem beheben?
 
AW: DM800se Netzwerkproblem

hab ich alles schon getestet ich bekomme manchmal im netzwerkflash modus keine ip und wenn CCcam hängt kann lädt er auch die download liste nicht. ich denke das die netzwerkkarte defekt ist. weiß jemand wo ich die herbekommen?
 
Zurück
Oben