Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se mit Trippeltuner und Chinaimage

akl174

Newbie
Registriert
11. März 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Buben,

hab heute meine DM800se mit Trippeltuner und dem Chinaimage von Sunray bekommen.
Kann das sein das das Sunray Image hier in Deutschland nich so der bringer ist?
Ich kann keine Satelliten unterhalb 60°Ost einstellen und somit kein Astra oder Eutelsat.

Ich habe das deutsche Sprachpaket installiert aber das hilft ja leider auch nich.
Werde wohl heute abend das NN oder das Gemini flashen.
Hat zwar nicht direkt was mit der Rubrik hier zu tun aber ich habe mich gerade schlau gelesen
welches Image ich am besten installiere und da bin ich hier gelandet ;-)
 
nimm ein aktuelles Image aus der Datenbase
GP3 oder Enigma von eB, dann gehen auch die Satelliten
mit der eingebauten satellites.xml im Image,
es reicht natürlich auch, nur eine aktuelle xml Datei zu kopieren,
die Images hier sind aber aktueller (und besser?!)
 
Denke auch das ich eines der beiden nehmen werde, muß nur mal schauen welches, es ist nicht zufällig bei einem von beiden schon das Scam dabei?
 
Zurück
Oben