AW: DM800se für 312€
Ich denke mal mit dieser Entschuldigung ist es sicher nicht abgetan!
Ich wollte auch schon 2x klickern zum kaufen, die User sind enttäuscht und der Schuss ging hier glaube ich nach hinten los!!
Leute ich Bitte Euch noch mal kurz ruhig hier über meinen Post zu gehen!!
Ich unterstütze nicht die Vorgehens Weise nur sollten wir hier für alle eine Lösung finden.
Lasst mal kurz eure Einzelschicksale aussen vor und unterbreitet mal den Shop evtl euer Verständniss wenn folgendes gemacht wird:
Ich habe mal kurz geschlossen, wenn Handyatacke antworten möchte dann per PN an mich wenden, esst erst mal Abendbrot, es geht gleich weiter!
der Shop ordert 1000 Dreamboxen und verkauft die zu einen verlockend günstigen Preis an die geschädigten so das sie für den Shop positiv bewerten können
diese nutzlosen und erst kostenlosen Karten werden ohne weiteres zurück genommen, denn raus sind sie ja alle schon, obwohl der Auftrag storniert wurde!
sollte sich hier nichts konstruktives mehr vom Shop geäussert werden, gibt es freien Lauf für die negativen Bewertungen, somit kann der Laden schliessen!
Nun ist der Shop dran sich hier zu etablieren, lasst ihn etwas Zeit, ein Anruf bei Dream dauert evtl ein paar Minuten.