Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM800se für 312€

AW: DM800se für 312€

Um schachlich zu bleiben:

wie schon gefragt ..

a )hat überhaupt Jemand eine Box bekommen ? ( von hier scheinbar niemand )

b )warum wurden die Daten trotz Storniereung an o.tel.o weitergeleitet ?
und was ist mit der Datenspeicherung dort ?

An alle PayPal Zahler: Wurde eure Rückzahlung schon als Gutschrift in eurem PayPal Konto vermerkt?

Bei mir steht immer noch: Vorübergehende Einbehaltung

das kann bis zu 7 Tage dauern weil es gprüft wird von Pay Pal aus ....kommt darauf an wie die das bewerten weil es ja etliche Rückzahlungen aus dem Shop gegeben hat!!

Jo , gard hat UPS hier auch so eine Karte gebracht .Mit einer Rechnung von 5 Euro dabei.
Die Handykarte war Bestandteil der Bestellung , die ja Storniert wurde .

was soll man davon halten ?

und was soll ich jetzt mit der händy karte machen ??

die wolte ich nicht haben , warum wird meine bestelung storniert und ich bekomme trotzdem ne händy karte ??

darauf häten wir noch gerne ne antwort !!!!!!!!!

ja eine kostenlose Prepaid Karte per UPS ,
gegen Unterschrift und mit 5€ Rechnung dazu das sagt alles

Entwerder hat der Feierabend gemacht oder er grübelt noch...ich habe meine Entscheidung schon getroffen...das geht nunmal wirklich nicht und glauben kann ich das so auch nicht!!

also endweder ist die händy karte kostenlos oder ich mus 5€ zahlen

5€ ist nicht kostenlos , da gibts ergend wo ein denkfehler !!

ich habe meine wider in den wunder brif eingesteckt , retoure aufgeklebt und werde es wider zurück senden , weil ich eine Dream haben wolte , keine händy karte die noch dazu 5€ kosten soll

Oder das ist dem Chef aufn Magen geschlagen, soviel lesen.
Mich würd nur mal Interessieren, ob Handyattack überhaupt welche versandt hat.
Und wenn ja, warum diese dann versandt werden konnten und weitere von der Partnerfirma( Jokerirgendwas) nicht? Bekommen ja welche rein, oder nicht mehr???
Komisch???
MfG
Meiers

Mich würde auch Interessieren ob je einer so eine Box für 311 Euro bekommen hat?

Bei mir steht auch immer noch: Vorübergehende Einbehaltung

Zuletzt bearbeitet:

ich sag mahl so ihr soltet es sportlich sehn es hätte klappen können und gut ist das macht doch hier kein sinn wen keine boxen da sind können auch keine gelifert werden

Ich denke mal mit dieser Entschuldigung ist es sicher nicht abgetan!

Ich wollte auch schon 2x klickern zum kaufen, die User sind enttäuscht und der Schuss ging hier glaube ich nach hinten los!!

Leute ich Bitte Euch noch mal kurz ruhig hier über meinen Post zu gehen!!

Ich unterstütze nicht die Vorgehens Weise nur sollten wir hier für alle eine Lösung finden.

Lasst mal kurz eure Einzelschicksale aussen vor und unterbreitet mal den Shop evtl euer Verständniss wenn folgendes gemacht wird:

Ich habe mal kurz geschlossen, wenn Handyatacke antworten möchte dann per PN an mich wenden, esst erst mal Abendbrot, es geht gleich weiter!

der Shop ordert 1000 Dreamboxen und verkauft die zu einen verlockend günstigen Preis an die geschädigten so das sie für den Shop positiv bewerten können

diese nutzlosen und erst kostenlosen Karten werden ohne weiteres zurück genommen, denn raus sind sie ja alle schon, obwohl der Auftrag storniert wurde!

sollte sich hier nichts konstruktives mehr vom Shop geäussert werden, gibt es freien Lauf für die negativen Bewertungen, somit kann der Laden schliessen!

Nun ist der Shop dran sich hier zu etablieren, lasst ihn etwas Zeit, ein Anruf bei Dream dauert evtl ein paar Minuten.

Zuletzt bearbeitet:

Für mich ist die Thema abgeschlossen !

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß nicht Matlook bist du Berufsoptimist oder wie darf ich das verstehen??

Für die ist das aus der Welt und für uns wird es dann wichtig sein halbwegs geschlossen zu reagieren...wie es schon in deren AGBs steht :

Ein Vertrag kommt zustande wenn geliefert werden kann , und wenn sie einen Teil liefern können ( Handykarte teils kostenlos ) dann haben sie den Vertag erfüllt das ist doch mal sicher !!!

Egal wie , wir bleiben die Deppen!!

das schlimste daran ist das die angebliche kostenlose prepeyd karte auf jeden angemeldet ist , somit ist das für mich ne grose verasche

ich wolte keine karte , sondern eine dream !!

meine ligt schon mit retouren aufkleber bereit auf die reise zurück

die karte könen sie sich ins auge stecken , oder ins schuh , dann werden sie wisen was da drück

es ging von anfang an nur um unsere daten , nichts mehr.

Also kam eben von der Arbeit heim und was sehe ich auf meinem scheibtisch!

Die OTELO karte...als ob ich nicht genug davon im laden habe ca 600 stk. jetzt noch daheim eine.

Werde die Karte auch zurück gehn lassen.

Mit nem schönen Schreiben nochmals an Handyattacke.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…