AW: DM800se für 312€
Hallo allerseits,
wir haben diesen Thread in den vergangenen beiden Tagen beobachtet und uns nun dazu entschlossen, Stellung zu beziehen, ohne weiteres Öl ins Feuer gießen zu wollen.
Vielen Dank zunächst an den Moderator GianniBlaze, dass er es uns erlaubt, dies zu tun. Auch möchten wir an dieser Stelle ganz
ausdrücklich betonen, dass es bei dem Vorfall bezüglich der Dreambox um einen technischen Fehler gehandelt hat.
Wir denken, dass es am besten ist, uns persönlich mit Ihnen, den betroffenen Usern dieses Forums, zu unterhalten, als das bedauerliche Thema zu ignorieren.
Wie wir dem Moderator bereits mitgeteilt haben, möchten wir an dieser Stelle in keiner Form Werbung betreiben, sondern als Mitglied ausschließlich unser Unternehmen vertreten, um Ihnen innerhalb dieses Forums Fragen beantworten zu können.
Irren ist menschlich - und manchmal leider auch technisch bedingt.
Dies haben wir Ihnen in unserem Entschuldigungsschreiben versucht, zu erklären. Vielleicht haben wir die Ausmaße dieses Fehlers etwas zu spät bemerkt; was allerdings derzeit passiert, ist nicht sehr schön. Dass unser Onlineshop wegen dieses einen Fehlers in mehreren Bewertungsportalen - auch deshalb, dass innerhalb dieses Portals von einigen Mitgliedern dazu aufgerufen wird - dermaßen abgestraft wird, ist vielleicht doch etwas unverhältnismäßig. Die Mitarbeiter leisten bestmögliche Arbeit und auch auf die Technik ist grundlegend Verlass. Schlechte Bewertungen sind auf Bewertungsportalen selbstverständlich jedem gestattet und grundsätzlich auch das beste, was dem User weiterhelfen kann, um seine Entscheidung zu treffen, ein Produkt zu kaufen oder nicht.
Allerdings stehen demgegenüber die positiven Erfahrungen von Kunden, die an dieser Stelle jedoch nicht hervorgehoben werden sollen, um - wie schon erwähnt - an dieser Stelle nicht werblich zu werden.
Was uns als Onlineshop-Team interessiert, ist direkt von Ihnen erfahren zu können, wie wir uns in Zukunft in einer ähnlichen Situation noch besser verhalten können. Selbstverständlich wollen wir verhindern, dass dies nochmals geschieht.
Sie können sich sicher sein, dass wir den Vorfall sehr bedauern und entsprechende Learnings daraus gezogen haben.
Mit freundlichen Grüßen - das Handyattacke.de Team