Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se für 312€

AW: DM800se für 312€

grade kam die prepaid karte mit ups.
hab die annahme verweigert und gut ist. denen noch ne mail geschrieben das sie meine daten bei sich und ihren partnern löschen sollen und fertig.

wenn nun täglich 10 mails von o.tel.o oder ähnlichem kommen werd wohl nochmal aktiv werden, da auf der email - addy die angegeben habe bis jetzt noch kein spam kam.

Dann bin ich mal gespannt wie sich der Shop hier rauswinden möchte!

Falls es zuviel Werbung und Aufregung gibt wird der Thread evtl temporär geschlossen!

Ich würde sagen das zu persönliche Probleme dann per PN geklärt werden sollten!

Und Bitte nicht gleich wild drauf los posten! Gebt Ihm erst mal eine Chance zu erklären!

Jetzt schicken wir die Email alle wieder schön zurück,mit einem
Widerspruch:"Dies alles ändert trotzdem nichts an den aufgeführten
Punkten.
Bestehe weiterhin auf Auslieferung.Danke für den Gutschein
bitte mit der Bestellung verrechnen,da ich zukünftig sowieso nichts
mehr, bei Ihnen bestelle werde!"

lol,aber irgendwas schicke ich da hin noch per Mail,so billig kommen
die mir nicht weg!

Oder:Sollen wir nicht,die Gutscheine sammeln,davon etwas kaufen
und unter den Bestellern ,hier im Forum dann verlosen?:emoticon-0131-angel

Also was geht denn nun ab........wird eine Mitarbeiter hier stellung beziehen oder nicht??
Und wenn dann immer immer sachlich dabei bleiben , weil an den genannten Tatsachen ändert das ebend nichts ausser an der Sichtweise vielleicht!!!

Also ich finde es erst mal gut das sich ein Mitarbeiter zu diesen Thema stellen möchte.
Und bitte alle sachlich zu bleiben. Wir haben doch alle schon mal Fehler gemacht und waren froh dass die Sache so schnell vom Tisch war.
Die Idee mit den Gutschein sammelt ist auch gut, wenn das einer in die Hand nimmt und meinen
Haben möchte, gibt mir eine Info.
Aber an der Verlosung möchte ich nicht teilnehmen, ich möchte mit den nichts mehr zu tun haben!

sofern die 10€ gutscheine kombinierbar sind,

und dann bin ich de rmeinung sollte einer von den "bunten" die treuhand spielen

cheffe z.b.

Also ich finde es erst mal gut das sich ein Mitarbeiter zu diesen Thema stellen möchte.
Und bitte alle sachlich zu bleiben. Wir haben doch alle schon mal Fehler gemacht und waren froh dass die Sache so schnell vom Tisch war.
Die Idee mit den Gutschein sammelt ist auch gut, wenn das einer in die Hand nimmt und meinen
Haben möchte, gibt mir eine Info.
Aber an der Verlosung möchte ich nicht teilnehmen, ich möchte mit den nichts mehr zu tun haben!

Du hast es nicht verstanden!
Der Shop soll sachlich bleiben.

Hallo allerseits,

wir haben diesen Thread in den vergangenen beiden Tagen beobachtet und uns nun dazu entschlossen, Stellung zu beziehen, ohne weiteres Öl ins Feuer gießen zu wollen.

Vielen Dank zunächst an den Moderator GianniBlaze, dass er es uns erlaubt, dies zu tun. Auch möchten wir an dieser Stelle ganz ausdrücklich betonen, dass es bei dem Vorfall bezüglich der Dreambox um einen technischen Fehler gehandelt hat.

Wir denken, dass es am besten ist, uns persönlich mit Ihnen, den betroffenen Usern dieses Forums, zu unterhalten, als das bedauerliche Thema zu ignorieren.

Wie wir dem Moderator bereits mitgeteilt haben, möchten wir an dieser Stelle in keiner Form Werbung betreiben, sondern als Mitglied ausschließlich unser Unternehmen vertreten, um Ihnen innerhalb dieses Forums Fragen beantworten zu können.

Irren ist menschlich - und manchmal leider auch technisch bedingt.
Dies haben wir Ihnen in unserem Entschuldigungsschreiben versucht, zu erklären. Vielleicht haben wir die Ausmaße dieses Fehlers etwas zu spät bemerkt; was allerdings derzeit passiert, ist nicht sehr schön. Dass unser Onlineshop wegen dieses einen Fehlers in mehreren Bewertungsportalen - auch deshalb, dass innerhalb dieses Portals von einigen Mitgliedern dazu aufgerufen wird - dermaßen abgestraft wird, ist vielleicht doch etwas unverhältnismäßig. Die Mitarbeiter leisten bestmögliche Arbeit und auch auf die Technik ist grundlegend Verlass. Schlechte Bewertungen sind auf Bewertungsportalen selbstverständlich jedem gestattet und grundsätzlich auch das beste, was dem User weiterhelfen kann, um seine Entscheidung zu treffen, ein Produkt zu kaufen oder nicht.

Allerdings stehen demgegenüber die positiven Erfahrungen von Kunden, die an dieser Stelle jedoch nicht hervorgehoben werden sollen, um - wie schon erwähnt - an dieser Stelle nicht werblich zu werden.

Was uns als Onlineshop-Team interessiert, ist direkt von Ihnen erfahren zu können, wie wir uns in Zukunft in einer ähnlichen Situation noch besser verhalten können. Selbstverständlich wollen wir verhindern, dass dies nochmals geschieht.

Sie können sich sicher sein, dass wir den Vorfall sehr bedauern und entsprechende Learnings daraus gezogen haben.

Mit freundlichen Grüßen - das Handyattacke.de Team

Also Klartext Bitte, bekommen die User nun die Bestellten Boxen Ja oder Nein????

Und was wird mit den Einverständniss Erklärungen gegen über der gespeicherten Daten??

Zurück
Oben